Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1

20.02.2013, 18:12

Wem fehlen noch Baumeister?

Hallo liebe Escarianer.
Nach dem mir nun seit Anfang Dezember 23 Baumeister (BM) fehlen, werde
ich nun echt langsam sauer.(ich weiß... wayne interessierts?)
Hier im Forum habe ich bereits um Hilfe gebeten und den Support habe ich
auch schon einige male angeschrieben.
Einzige Hilfestellung, bzw. einen Tipp habe ich von turbogeorgi
erhalten...nämlich meinen Premium Acc. auslaufen zu lassen. Dies ist
heute geschehen...aber leider fehlen mir immer noch die heiß ersehnten
BM.
Nachdem ich auf Hilfe vom Support nun lange genug gehofft und doch bis
heute vergeblich gewartet habe, würde ich mich sehr freuen, wenn noch
jemand einen Tipp für mich hat, was ich machen kann um meine BM wieder
zu bekommen. Aber bitte nur ernstgemeinte Postings :)
Auch würde mich interessieren, wem von euch noch die BM fehlen...oder
bin ich mittlerweile die/der einzigste Spieler(in) in allen Welten????
Noch eins....ich habe die BM eingebüßt, als ich angegriffen wurde und
mir in der Befestigungsphase befindlichen IT gemobbst wurden. Also bin
ich ohne einen Bug zu nutzen in diese missliche Lage gekommen.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.....denn sonst wir es für mich
sinnlos weiter zu machen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
Engelchen

:( Mir fehlen in der Tat 23 BM nicht 24 kein Plan wie sowas zustande kommt ! :( :( :(
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

20.02.2013, 21:43

Armes Engelchen, ich hoffe du bekommst deine BM recht schnell wieder...hast ja nun lange genug drauf gewartet.
Ich hätte den Perlenhahn schon im Dezember abgestellt und für ewig versiegen lassen.
Ist denn keiner für solche Fälle zuständig? Was kann denn daran so lange dauern????? Das ist ja als müsste man ohne Kugeln Flipper spielen.
Anscheinend wartest du nur ganz alleine auf deine BM.
Ich hoffe Dir wird nun endlich schnellstens geholfen.
Scheint auch nicht sehr viele User zu interessieren :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Benfro« (21.02.2013, 00:02)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

21.02.2013, 07:56

bzgl. den Baumeistern kann ich euch leider nur dass sagen, was hier Götterdämmerung & die kommenden Wochen schon angekündigt wurde.

Bald nach dem Start von Thor wird der Bm Bug gefixed werden und dies ist auch der Fall!
Wir arbeiten bereits daran dass der Bug in Kürze der Vergangenheit angehört.

Mehr als euch diese Worte zu sagen / schreiben, kann ich leider nicht.
Sobald ich neue Infos zu diesem Thema habe, werde ich euch dies hier mitteilen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

21.02.2013, 08:09

Erst einmal Danke für Deine schnelle Antwort und ich verstehe, dass du keine zeitliche Zusage machen kannst.
Aber wenn man seit fast 3 Monaten nicht leveln kann, hilft einem diese Aussage leider auch nicht wirklich weiter.
In Kürze kann Tage bedeuten, aber auch Wochen, bis hin zu Monaten...was ich leider eher vermute.
Da wird wohl einige der Mut vorher verlassen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hexeIV

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

21.02.2013, 09:27

mir fehlen auch seit vielen wochen bm
und ich kenne noch mehr leute, denen es nicht besser geht
ich warte auch darauf, dass der bug beseitigt wird :(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

6

21.02.2013, 09:28

Ich denke den Bug beseitigen ist das eine aber man könnte doch für die Betroffenen erstmal die BM wieder herstellen unabhängig von der Beseitigung des Bug´s. ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hexeIV

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

21.02.2013, 09:33

darauf warte ich seit wochen
werde aber leider immer wieder auf den hinweis vertröstet, kurz nach dem start von thor wirds beseitigt.
ich kann auch nicht mehr leveln (((
und das seit wochen ;(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9470

  • Nachricht senden

8

21.02.2013, 13:26

Ich denke den Bug beseitigen ist das eine aber man könnte doch für die Betroffenen erstmal die BM wieder herstellen unabhängig von der Beseitigung des Bug´s. ;)
genau

und dass das wieder herstellen auch schnell geht (wenn die richtige Fachkraft da ist) wurde schon in der Vergangenheit bewiesen ...
... nur ist derjenige nicht mehr da ...
... und dass derjenige, der (laut Aussage) jetzt dabei ist den entsprechenden Bug zu beheben ... nicht in der Lage ist, mal eben schnell die BM wieder herzustellen (wie es andere zuvor schon gemacht haben), lässt mich an der fachlichen Qualifikation zweifeln, in der Lage zu sein den Bug zu fixen ...

das ganze erinnert mich an Beispiele aus dem RL, welche hier nicht weiter ausführen will, um nicht wieder einen OFF-Topic-Verweis zu bekommen

nur soviel
in unserem RL-Unternehmen, musste ich gerade jemanden feuern, den wir uns eigentlich extra dazu holten, unseren Internet-Domäne-Zugang zu reparieren/aktivieren/in Ordnung zu bringen ... dass er das nicht kann und nicht dafür qualifiziert ist (obwohl er sagte er könne es) haben wir erst jetzt entdeckt ... ein halbes Jahr konnte er uns an der Nase herumführen (hat solange auch andere Aufgaben erledigt, aber nicht die Hauptaufgabe, weshalb wir ihn eigentlich in unser Unternehmen geholt haben), weil beim Anlegen des FTP-Passwortes die Aufforderung zur Eingabe des erhaltenen Passwortes kam, wir jedoch keines erhalten haben, und nicht verstanden, was gemeint wurde, und auch der Provider uns nicht weiter helfen konnte ... inzwischen haben wir raus bekommen, was für ein Passwort gemeint ist, und trotzdem kommt derjenige nicht weiter ... so haben wir gemerkt, dass er nur das gleiche Halb-Wissen wie ich hat ... und das reicht nicht um das Problem zu lösen ... also mussten wir ihn feuern ...

... es ist Fakt ... in Europa herrscht schon lange Fachkräfte-Mangel ... und Unternehmen müssen das Person nehmen was sie finden, und immer öfter stellt sich dann heraus, dass man auf jemanden zurück greifen musste, der der Aufgabe dann doch nicht gewachsen war ...

... den Worten Pipos entnehme ich, dass bei Escaria nun doch sich wieder Programmierer kümmern ... allein stellt sich die Frage ... ob diese neu gefundene Personelle Unterstützung wirklich fachlich ausreichend qualifiziert ist ... wir werden es sehen, ob derjenige wirklich in der Lage sein wird, die Bugs zu fixieren (oder wenigstens einige davon) ...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

9

21.02.2013, 19:24

Ich denke den Bug beseitigen ist das eine aber man könnte doch für die Betroffenen erstmal die BM wieder herstellen unabhängig von der Beseitigung des Bug´s. ;)


Da gebe ich dir recht AdW...aber es wird wohl irgendwie auf eine Stufe gestellt (Bug beseitigen/ BM wieder vollständig herstellen).
Das wäre ja nun der Hammer wenn es einfach wäre die BM wieder freizugeben....scheint aber nicht so einfach zu sein?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

10

21.02.2013, 21:46

BM

Wer will schon ohne BM spielen bis zum Schluß ? Man kann keine IT anbauen ,kein HH leveln .Somit brauch man kaum Ressis also was ein Schwachsinn ....
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

11

21.02.2013, 23:38

Aber ihr scheint leider keine allzu große Lobby zu haben.
Hoffen wir, dass in Kürze auch dem Sinn des Wortes entspricht und ihr recht schnell wieder am Spielgeschehen teilnehmen könnt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

12

22.02.2013, 09:07

Prem . aus BM fehlen immer noch ist das sinnlos

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hexeIV

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

13

23.02.2013, 07:58

darauf hoffe ich doch auch.
was heisst eigentlich kurz nach dem start der welt thor?
wie definiert man kurz? X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

14

23.02.2013, 08:53

das ist ja das gute an solchen wörtern wie "kurz" oder "bald". man muß sich an keinen zeitrahmen halten ;) .
niemand kann sich hierbei auf was berufen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

15

23.02.2013, 11:19

kurz nach start von texcoco sollte auch das Sitterprogramm kommen^^
also chill bis es kommt oder halt nicht kommt :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

16

23.02.2013, 11:22

Das Sitterprogramm hindert aber am Aufbau der Insel nicht. Somit weniger wichtig für die Leute ohne BM.
Und nach meiner Meinung erstmal die BM herstellen und dann sich um die Sitter kümmern.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

17

23.02.2013, 11:35

meine damit nur das ich schon viel gehört habe und erst sachen glaube wenn ich sie sehe ! mir ist auch klar das die bm wichtiger sind und wieso seine nicht gefixt werden verstehe ich nicht ein kumpel hatte 4 wochen (13oder )so die ihm gefehlt haben und auf einmal waren die wieder da.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hexeIV

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

18

23.02.2013, 12:16

ohne die bm kann ichbald aufhören, macht ja keinen sinn mehr.
schade um die perlen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9470

  • Nachricht senden

19

23.02.2013, 12:19

wie definiert man kurz?

Zitat


das ist ja das gute an solchen wörtern wie "kurz" oder "bald". man muß sich an keinen zeitrahmen halten


ist genau wie mit mañana
es wurde zwar kurz gesagt, aber gemeint ist wohl mañana

und wer mañana übersetzt ...
... wird meistens als Übersetzung "morgen" finden, was nicht ganz korrekt ist
den eigentlich müsste es man es mit "nicht heute" übersetzen
... und morgen ist halt wieder: mañana

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

20

23.02.2013, 12:31

normal hexe monate oder auch nur wochen lang auf baumeister warten ist der oberhammer ruft doch bein supp an einer sagte die haben das in 5 min gemacht !(einer hier im forum)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks