Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

free_rider_2

Landratte

  • »free_rider_2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

14.04.2010, 20:02

Angriff erfolgreich geblockt.

hallo zusammen!


ich habe so eben Besuch bekommen. er hat nur 1 aufklärer geschickt und diesen natürlich verloren.
was mich jetzt interressiert ist, welchen Bericht er erhalten hat? was weis er über meine Truppen?

Wenn mann logisch denkt, dürfte man meinen, dass er nichts gesehen hat, da ja keiner zurück gekehrt ist um zu berichten, aber ist das wirklich so?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mac

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

14.04.2010, 20:06

wenn man unter 3 aufklärer schickt, bekommt man in etwa sowas, bei der gegnerischen truppenstärke:

"Stärke der gegnerischen Armee unbekannt"

hoffe ich konnte helfen ;)

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

3

14.04.2010, 20:06

solange der angreier alle einheiten verliert,erfährt er nichts über deine flotte,doch sobald auch nur 1 schiff überlebt,bekommt er einen kb mit deiner genauen flotte zu dem zeitpunkt,jedoch nichts über die landeinheiten!

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

4

14.04.2010, 20:07

Nichts. Es muss mindestens eine Einheit (vom Angreifer) überleben, damit diese Bericht erstatten kann.
Daher schickt man zum erkunden der Gegnerstärke meist 2-3 Aufklärer. Einer davon wird wohl überleben.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

KEC

Landratte

Beiträge: 35

Wohnort: Daheim

Beruf: schülerin

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

5

14.04.2010, 20:21

Naja,wenn dass so ist mit dem überleben frage ich mich wie folgendes sein kann?!:
Ich wurde mit 5 Aufklärern angegriffen der andere hat alle verloren.Ein paar minuten nach dem Angriff werde ich von ihm mit 1235 Einheiten angegriffen und verliere alles(345 Aufklärer,27 Dromone usw.)dass ich alles verliere ist klar aber wieso wusste er mit wieviele Truppen Schiffe Rohstoffe etc. habe?!Dennn die meisten einheiten sind nur Transportschiffe!!Und meine Lager waren voll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

6

14.04.2010, 20:26

Woher soll er wissen was du hast?

Ich denke er hat mit dem ersten att getestet, ob du was hast und woltel vllt gucken ob eins davon überlebt.
Danach hat er einfach mit allen angegriffen was er hatte.

Das deine Lager voll waren konnte er nicht wissen, hatte er einfach Glück ;)

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

7

14.04.2010, 20:27

Woher willst du wissen, dass er über deine Truppenstärke Bescheid wusste?
Vielleicht hat er einfach nur gepokert und gewonnen?

Ist nicht das erste Mal, dass jemand auf gut Glück angreift...

EDIT
Zu langsam...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Mac

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

8

14.04.2010, 21:14

außerdem werden ress nie und nimmer nciht angezeigt, und deine bodentruppen auch nur, wenn er die seeschlacht gewonnen und welche mitgeschickt hatte.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

9

14.04.2010, 21:22

Wenn er mit 5 Aufklärern angegriffen hat, hat er ganz sicher nicht alle verloren.
Vielleicht solltest du deinen KB nochmal genauer anschauen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einstein

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

10

14.04.2010, 22:56

Nochmal zu der Erstfrage zurück zu kommen.Vielleicht hat derjenige 2 Perlen ausgegeben ( der Haken den man bei jeden Angriff setzen kann) um den KB gleich nach den att zu bekommen.
Ich weiß nicht ob das auch nach einer kompletten Niederlagen(Alle Schiffe werden zerstört) funktioniert.


lg

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

11

15.04.2010, 17:16

Naja wenn du2 Perlen zahlst, bekommst du den Bericht ja nur eher.
Einfluss auf den Inhalt hat das nicht.

Insofern völlig egal ob er 2 Perlen ausgegeben hat oder nicht.

Raythorus on Midgard

Ähnliche Themen

Social Bookmarks