Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avi72

Landratte

  • »Avi72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

1

31.03.2010, 08:12

Upgrade beschleunigen mit Perlen

Hallo,

ich habe grad das upgrade für HH 6 gestartet, da mir die Bauzeit zu lange war, habe ich Perlen gekauft. Die Perlen waren ganz schnell gutgeschrieben und ich wollte das Upgrade damit beschleunigen ..... aber da ist kein Button um die Bauzeit zu beschleunigen ( ich meine diese Sanduhr) ..... warum geht das nicht ? ?(
VlG

Exkalibolk

unregistriert

2

31.03.2010, 08:15

wurde vor längerem abgestellt, da man der Meinung war das Perlenkäufer damit zu große Vorteile aus dem Spiel ziehen würden, neben dem Haupthaus lassen sich auch Befestigungen nichtmehr beschleunigen...

Avi72

Landratte

  • »Avi72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

3

31.03.2010, 08:17

Aber bei anderen Gebäuden funktioniert es noch, oder ? Sonst will ich mein Geld wieder :huh:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

4

31.03.2010, 08:18

hier dazu der beitrag:


Ahoi,

Da der Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost Thread zu einem Kritik-Thread am Perlensystem verkommen ist, bekommt ihr nun hier Platz eure Anregungen, Ideen, Kritiken zum Perlensystem kund zu tun. Die dazugehörigen Posts werden auch hierher verschoben.
Es wird auf jeden Fall noch zu Anpassungen und Änderungen beim derzeitigen Perlensystem kommen.

Generell bitte ich euch auch an berufstätige Spieler zu denken, die nicht ständig online sein können.
Denen gegenüber ist die doch hohe Onlinezeit, die bei Escaria benötigt wird, auch sehr unfair.
Wir versuchen mit dem Perlensystem auch solchen Spielern die Möglichkeit zu geben vernünftig zu spielen.

Ich darf euch bitten zukünftig alle Anregungen die das Perlensystem betreffen hier in diesem Thread zu posten.

Derzeit angedachte Änderungen:
* Haupthaus nicht mehr mit Perlen sofort fertigbaubar
* Befestigen nicht mehr mit Perlen sofort fertigbaubar
* Expresshändler 2:1 Kurs

Lg
Gama
und ja andere gebäude kann man mit perlen ausbauen


Avi72

Landratte

  • »Avi72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

5

31.03.2010, 08:23

Aha, das ist aber doch nur eine Anregung, gibts auch eine Information zur durchgeführten Änderung ?

Exkalibolk

unregistriert

6

31.03.2010, 08:40

ja alle anderen Gebäude lassen sich ausnahmslos beschleunigen...

diese Änderung war schon Wochen her... sämtliche Änderungen findest du in den Release-Themen dort: http://forum.escaria.com/index.php?page=Board&boardID=9 ... wird wohl niemand die Langeweile haben dir das richtige Thema rauszusuchen :\

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen

Social Bookmarks