Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

papa65

Landratte

  • »papa65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

1

30.08.2011, 05:11

und wieder liegt topan am grund

so langsam ist es nicht mehr lustig,innerhalb von 2 tagen wieder mal kein draufkommen auf Topan
:cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

30.08.2011, 05:45

da werden sich alle freuen die gleich los zur arbeit müssen :evil:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3

30.08.2011, 05:52

mal wieder das alte leid...
...ich will meine insel fit kriegen und der server kackt ab...
man, man... wird ja immer besser hier, downtimes alle 37 stunden... noch schlimmer als asgard früher.
so langsam hab ich die faxen dicke, ich werde mir wohl ein neues BG suchen müssen. :sende:
ich zahle in form von perlen für das game, da erwarte ich ein produkt was mich zufrieden stellt...
...wozu sage ich das noch ?... texte das jetzt seit über zwei jahren und nix wird besser, nur schlimmer.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chris25x9

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

30.08.2011, 05:53

Warum ist Topan permanent down?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KaraBenNemsi

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

30.08.2011, 06:13

Topan Angriff

Wahrscheinlich hat ne 50er Gilde den Spielbereich verlassen..und greift jetzt den Topan-Server -
mangels Gegner im Game..von AUßEN an ! ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frau_Wiener

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

6

30.08.2011, 06:17

macht voll spaß hier

wieviele firmen können es sich wie lange leisten, ihre zahlenden kunden permanent unzufrieden zu stellen und dabei nicht selber schaden zu nehmen?
das angebot ist groß, die konkurrenz schläft nicht - irgendwann wird es wohl zeit, sich neu zu orientieren, wenn man nicht nur vertröstet werden will. man ist ja nicht feind seines eigenen geldes

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 896

  • Nachricht senden

7

30.08.2011, 06:45

also ich finds auch nicht mehr lustig. topan, kapi und pala wechseln sich hier ständig ab, mit abkacken. wollt ihr das spiel mit absicht kaputt machen? gibts auch mal ne stellungnahme? ich verlier echt die lust hier
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molchel

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

30.08.2011, 07:02

server ausfalll

muß sagen echt ist es nicht mehr lusitg

erst letzte woche konnte ich wegen denn schit sever


nicht meine truppen saven und gut was verloren

finde es echt nicht mehr lustig
und wollte aus spaß spielen
aber wenn man spaß haben möchte hängt hier alles sich auf
bitte macht endlich mal was mit denn server

sind ja genug user hier
und es sind bestimmt auch sehr viel die fett mit perlen spielen
für die ist es bestimmt noch lustiger wenn der server nicht mehr geht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avalon

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

9

30.08.2011, 07:17

Na supi und die arbeitende Bevölkerung, die morgens noch fix die Insel sicher machen will bzw. Truppen auf Tour schicken will, der kann mal wieder nur hoffen und bangen, dass zum Feierabend noch alles in Ordnung ist und er nicht eine geschrottete Insel vorfindet D A S I S T N I M M E R L U S T I G ! ! ! !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Venividi???

Landratte

Beiträge: 15

Wohnort: In einer Wohnung ^^

Beruf: Workaholic

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

10

30.08.2011, 07:20

:cursing: Es nervt schon langsam und dabei bin ich eigentlich ein Ruhiger und entspannten spieler ,aber sogar mir wirds schon zu bunt !
Mal sehen ob heute wenigstens eine AUSSAGEKRÄFTIGE erklärung kommt vom Sup . Oder nur ein kleines :sshithappens: ............
Was soll man dazu noch sagen ,wurde in denn letzten jahren glaub ich jede Erdenkliche aussage und meinungen schon x-mal geschrieben . :(

@ Frau_Wiener da muss ich dir Rechtgeben
Gruss wom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venividi???« (30.08.2011, 07:37)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avalon

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

11

30.08.2011, 07:22

Langsam wird nicht nur eine Aussage sondern auch eine Entschädigung fällig, das ist nämlich schon lange, lange, lange kein Betaspiel mehr und es wird ein reibungsloser Ablauf erwartet

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

12

30.08.2011, 07:41

Ja, vielleicht schimpfe ich in den letzten Tagen etwas viel
aber ES IST JA AUCH BERECHTIGT!!!
gestern schon wieder Kapitol, ich glaub etwa 2 Tage nachdem letzten Mal
und heute schon wieder Topan, vielleicht gehör ich auch zu den wenigen Blöden, die auf 3 Welten spielen und den Schrott dann überall mitbekommen, obwohl Utgard zumindest noch funktionieren scheint, wenn man von den Kleinen Macken absieht

Bekommt das in den Griff!!! Die Häufigkeit ist so zum rückwärts frühstücken

und zu den Kommentaren: "dann mach doch was anderes..." würde ich ja gerne, aber evtl. merken die Feinde die neben einem stehen früher, dass die Welt wieder funzt und man selbst steht da mit vollen Lagern und den von der Erkundung zurückgekehrten Einheiten und wird geplättet, nur weil man selbst den Startschuss nicht mitbekommen hat...und das ist echt zum heulen, weil man ja etwas hätte machen können, wenn man gewußt hätte, von wann bis wann die Downtime war, oder man gehört zu den Berufstätigen und muss erwarten, dass dem genauso sein wird, weil man ja evtl. erst abends wieder on kommt

Und bezüglich der Downtime, seid ihr euch zu Stolz regelmäßige Zeiten einzuführen? In anderen Spielen klappt es doch auch :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avalon

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

13

30.08.2011, 07:44

Ich werde mir jetzt alle weiteren Kommentare sparen, denn eine offizielle Stellungsnahme kommt sowieso selten und ändern tut sich schon seit Jahren nicht viel hier :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

14

30.08.2011, 07:47

Langsam wird nicht nur eine Aussage sondern auch eine Entschädigung fällig, das ist nämlich schon lange, lange, lange kein Betaspiel mehr und es wird ein reibungsloser Ablauf erwartet

Heyhey, bitte kein Vergleich mit Betaspielen, die funktionieren im Durchschnitt nämlich reibungsloser, als dass hier und da scheint der Support auch immer noch aktiv dabei Fehler schnellstmöglich auszumerzen, dass ist hier schon längst nicht mehr der Fall.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

15

30.08.2011, 07:49

Danke, alles anpirschen für den ....

Ist schon so schwer Inseln zum atten zu finden.

Möchte bitte per SMS infomiert werden wenns wieder geht. Will nich wie Sonntag 6h lang aller 5min F5 drücken.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

16

30.08.2011, 08:00

Armer Flo, ich meld mich dann bei dir
Wer noch eine SMS an Flo schicken will: 0190/666666 :D
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

17

30.08.2011, 08:00

@Gama: Bitte teilt uns doch mal mit warum in den letzten Tagen die Server immer wieder zusammenkrachen!

Zum Thema Truppen saven:
Ich verstehe nicht warum soviele erst am Morgen ihre Truppen saven müssen. Ich weiss doch das ich tagsüber auf Arbeit bin, dann sichere ich doch abends meine Truppen bis ich am Nachmittag wieder on bin durch Erkundung.
Wozu braucht ihr morgens eure Truppen wenn ihr nur schnell Ressis verbauen wollt?
?(

PS: Wenn Topan jetzt schon down ist wird es wohl nicht mehr lange dauern bis Kapitol auch wieder abkackt. War die letzten Tage auch so. :(
Also sichert dort schonmal eure Truppen, dann ist das Geschrei in ein paar Stunden nicht so groß.

@stonefrog: Bist du ein Mitarbeiter des Betreibers oder woher weisst du das keine Fehler mehr ausgemerzt werden?
Dann kannst du uns doch bestimmt auch sagen warum die Server down sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

18

30.08.2011, 08:06

Danke Pax, hast leider noch meine alte Nummer. Bitte jetzt nur die 0221-5600-260 verwenden. Da bin ich gerade zum arbeiten.

Für alle Jungs bis Topan wieder geht und euch nich langweilig wird: <Link entfernt by Jodli ;)>

Das bring dann wenigstens mir ein wenig Geld in die Kasse ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (30.08.2011, 08:47)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wellensittich

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Schleswih-Holstein

Beruf: Tischler/Bauzeichner/Arbeitslos

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

19

30.08.2011, 08:08

Ich komme auch nicht mehr auf meine Insel auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sigvatar1

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

20

30.08.2011, 08:19

ins meer werfen

und meine schiffsbesatzungen werfen pro stunde nen haufen ressis ins meer
grummel
möge euch odins blitz beim schei.... treffen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks