Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vastor2nd

Landratte

  • »vastor2nd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1

15.04.2010, 14:24

Angriff

hi
ich wollt grad nen spieler atten, der ne distanz von 72 zu mir hat...
meine truppen wären fast eine stunde unterwegs zu ihm...
ich hab die Sufu mit den mir eingefallenen formulierungen dafür benutzt, aber nix gefunden.

im spiel hab ich da auch nix gefunden (zu nem anderen spieler mit distanz 162 brauch ich 19 minuten...
würde mich über ne schnelle antwort freuen, weil der grad aufm weg zur handelsstation ist, ihc mich aber noch für seinen angriff rächen will xD
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

2

15.04.2010, 14:26

Was für Schiffe hast du denn mitgeschickt? Die Geschwindigkeit hängt auch vom Schiffstyp ab.
Aufklärer sind die schnellsten Schiffe. Wenn du beispielsweise neben den Aufklärern andere Schifftypen mitschickst, wird der Trupp langsamer.

Aber es kann auch sein, dass die Anzeige was falsches angibt.
Gibt da schon seit längerem nen Bug, der - meines Wissens nach - noch nicht behoben wurde.
Sobald eines der Schiffe in Bewegung ist, ist die Anzeige nicht mehr verlässlich.
Das ist der Thread dazu.
Nochmal neu aufgerollt ab hier


Lade die Seite neu und überprüfe die Zeiten nochmal.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Beiträge: 32

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

15.04.2010, 14:27

hatte es auch manchmal das sich die zeit beim "drauf zu fahren" nicht geändert hat, wenn man den att abgeschickt hat aber die erwartete Fahrtzeit auch gekommen ist...


Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?

vastor2nd

Landratte

  • »vastor2nd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

15.04.2010, 14:30

ich hab beides mal den gleichen schiffstyp geschickt :)
langschiffe sidn für uns minipiraten halt doch das angriffsboot xD
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

vastor2nd

Landratte

  • »vastor2nd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

5

15.04.2010, 14:31

hatte es auch manchmal das sich die zeit beim "drauf zu fahren" nicht geändert hat, wenn man den att abgeschickt hat aber die erwartete Fahrtzeit auch gekommen ist...
danke für den tipp, ich habs abgeschickt, und sie kommen in normaler zeit an, das war anscheinend ne fehleranzeige im Kriegsmenü...
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

6

15.04.2010, 14:35

Hatte ich wohl zu langsam editiert, wodurch es überlesen wurde^^

Jap da ist schon seit langem ein Bug unterwegs, der jetzt eigentlich bald behoben werden könnte. Ponos müssten sie ja mittlerweile gefunden haben und das Kapmfsystem ist ja jetzt nochmal aktualisiert worden

Siehe hier

Ps
Ich nehme mal an, meinen Schmäh werden nur diejenigen, die den angebenen Thread lesen, verstehen können^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

7

15.04.2010, 14:40

den anzeige-bug hatte ich auch schon - seite neu laden hat geholfen

Server: Asgard

vastor2nd

Landratte

  • »vastor2nd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

8

15.04.2010, 14:55

danke für die schnelle hilfe :)
leider hat er die handelsstation erreicht, bevor meine truppen angekommen sind...
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Social Bookmarks