Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dima 1476

Landratte

  • »Dima 1476« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

27.04.2011, 14:56

Rote Zahl

?( ?( ?( Ich habe mal eine Frage und da ich im Forum keine Antwort darauf gefunden habe bitte ich euch um Hilfe. Ich Spiele auf der Welt Kapitol und seit ca. 3 Tagen steht neben dem Symbol, ob meine Insel geschützt ist eine rote Zahl die so aussieht ( 80% ) und seitdem produziere ich auch weniger Rohstoffe und ich weiß net wie ich das weg bekomme. Bitte um Hilfe :s_omnomnomnom: .

Ich danke schon allen im Voraus. :sdanke:

P.S.: Ich suche noch eine Gilde wenn jemand ein Platz für mich hätte einfach hier reinschreiben ich werde mich dann auch natürlich ausführlich bewerben. :thumbsup:

Dima 1476

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3270

  • Nachricht senden

2

27.04.2011, 15:06

Die rote Zahl ist nur nochmal ne Bestätigung dafür, das du in der Schutzzone der Handelstation stehst, deine Insel geschützt ist und du das Schutzgeld fristgerecht überwiesen hast. Rot deswegen, weil du dank deines langen Aufenthalts in der Handelsstation den maximalen Steuersatz zu zahlen hast :D Steht übrigens auch in der Ingamehilfe unter 'Grundlagen' - 'Handelsstation' - 'Steuern'



DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3981

  • Nachricht senden

3

27.04.2011, 16:10

Mit draufklicken oder einfach mal den Mauszeiger auf einem Button ruhen lassen erklärt sich schon sehr viel :)
lg DrSeus

Dima 1476

Landratte

  • »Dima 1476« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

4

27.04.2011, 16:19

:sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: ^^
aber das is ja schon sch****

Ähnliche Themen

Social Bookmarks