Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BigKolo

Landratte

  • »BigKolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

04.04.2010, 23:38

Kapfsystem - Berechnung der Verluste

Nabend, ich habe eine Fragen zum Kapfsystem.

Also so wie ich das mitbekommen habe werden die Angriffspunkte des Angreifers und die Verteidigungspunkte des Verteidiger zusammen gerechnet und derjenig mit den höheren Punkten gewinnt die Schlacht. Das gilt für See - und Landschlachten. Ist das so korrekt?

Wie werden die Verluste des Angreifers berechnet?

Mfg BigKolo

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

2

05.04.2010, 02:56

Zitat

Also so wie ich das mitbekommen habe werden die Angriffspunkte des Angreifers und die Verteidigungspunkte des Verteidiger zusammen gerechnet und derjenig mit den höheren Punkten gewinnt die Schlacht. Das gilt für See - und Landschlachten. Ist das so korrekt?
So habe ich das auch verstanden, wenn auch zu beachten ist, dass DEFF-Einheiten in einem Angriff schlechter wegkommen und OFF-Einheiten bei der Verteidigung schneller sterben.

Zitat

Wie werden die Verluste des Angreifers berechnet?

Eine genaue Formel ist im Forum nicht bekannt und jegliche Antwort wird sich wohl nur durch Spekulationen speisen.

Zitat

Mfg BigKolo

Feine Grüße

ich

BigKolo

Landratte

  • »BigKolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

05.04.2010, 18:02

Kann der Thread dann vllt in Allgemein verschoben werden, damit die Spieler ihre Kampfberichte posten?
Vllt kann man ja Anhand der Kapfberichte eine Formel erstellen :)

Mfg BigKolo

Social Bookmarks