Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomi2004

Landratte

  • »tomi2004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

30.07.2010, 17:22

Steuern- Zeitzählung ?

Hallo !

Ich muss feststellen, dass die Zeitberechnung / Zeitzählung zumindest bei mir überhaupt nicht funktioniert.
Oder ich hab was falsch verstanden, was ich aber _nicht mehr_ glaube.

Was ist passiert:
Bei meinen Inseln ist der Steuersatz und die Zeitzählung weiter nach oben gegangen, obwohl ich bereits längere Zeit außerhalb des SR war.
Ja, auch nach der folgenden, vollen Stunde. Einfach immer weiter, obwohl ich bereits über 3 Stunden draußen war.
Mehrere Urgenzen und Nachfragen beim Support später war heute so gegen 15.30 Uhr der Steuersatz auf einmal auf 0. Ich hatte gerade beide Inseln draußen und bin davon ausgegangen, dass der Support irgendwo gedreht hat.
Soweit, so schlecht.
Dann bin ich reingefahren in den SR. Und auf einmal war der Steuersatz auf 60 % X(
Aus dem Stand, nichts mit ansteigen oder so ......

Woran liegt das jetzt wieder :?:

Tomi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

2

30.07.2010, 17:41

Tomi, sobald du aus der HS fährst und die nächste volle Stunde anfängt, zahlst du keine Steuern mehr, da du keinen Schutz mehr genießt - der Steuersatz den du vorher hattest tickt aber langsam im Hintergrund runter, solltest also bevor er 0 erreicht hat, wieder reinfahren, ist er wieder aktiv und steigend.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tomi2004

Landratte

  • »tomi2004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

30.07.2010, 18:15

Hi !
Tomi, sobald du aus der HS fährst und die nächste volle Stunde anfängt, zahlst du keine Steuern mehr, da du keinen Schutz mehr genießt - der Steuersatz den du vorher hattest tickt aber langsam im Hintergrund runter, solltest also bevor er 0 erreicht hat, wieder reinfahren, ist er wieder aktiv und steigend.
Eben bei mir nicht. Da wird der Steuersatz sogar noch erhöht und selbstverständlich die Steuer auch abgezogen. Screenshot reich ich nach.

Tomi

@ edit:
So, hier die Screenshots - zeitlich vor und nach dem Stundenwechsel. Die Steuer steigt ......
Hallo !

@ Redman: Ich habe zwei Inseln, eine auf Asgard, eine auf Utgard.

Tomi
»tomi2004« hat folgende Bilder angehängt:
  • Steuer 30072010-2.JPG
  • Steuer 30072010.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomi2004« (30.07.2010, 18:27) aus folgendem Grund: Screenshot angehängt.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blondie

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

30.07.2010, 20:57

Ich hatte gestern das gleiche Problem.

Bin bei einem Steuersatz von 4,2% aus der Handelszone rausgefahren, die Steuer wurde weiterhin abgezogen und der Satz ging ueber die naechsten drei Stunden rauf auf 5,8%. Dann war ploetzlich Schluss und die Uhr fing langsam wieder an zurueckzuzaehlen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tomi2004

Landratte

  • »tomi2004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

5

31.07.2010, 09:31

Hallo Blondie !

Dann bin ich wenigstens nicht alleine - beruhigend ;)
Hätte mich auch gewundert. Warum soll der Fehler nur bei mir auftreten.

Mods - eure Meinung dazu ?

Tomi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fortimbras

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

6

31.07.2010, 10:34

Wäre gut wenn man mal so ne Art Betaserver hätte, wo man solche Fehler beheben kann bevor man solche Patches in alle Spielwelten integriert...
Oder ist der Fehler aus irgendwelchen Gründen auf Midgard nie aufgetreten?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

free88

Landratte

Beiträge: 39

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

7

31.07.2010, 12:04

die steuern werden total falsch berechnet.ich habe gestern abend um 20uhr die it noch mitgenommen.bin dann in die handelszone gefahren.stand da 15h.und muss schon 25,5% steuern zahlen.im info fenster der steuern steht das ich schon seit über 24std steuern zahle.das kann ja wohl nicht sein.schaltet sofort den misst ab.ich bin perlenkäufer und wenn ich dann so beschissen werde spare ich mir das geld für die perlen.die idee von den steuern fand ich gut.aber bei der umsetzung hab ihr voll misst gebaut.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

oooz

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

8

31.07.2010, 12:14

hab das gleiche problem zahle jetzt den höchsten steuersatz bin vor 2 stunden rausgefahren zahle noch immer 40% steuern von sinken nach einer stunde nichts zu bemerken. so ist das ein mist.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

free88

Landratte

Beiträge: 39

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

9

31.07.2010, 12:34

bin auch vor 2std raus und die steuern steigen weiter.dafür verlange ich 1 woche 20% höhere produktion

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mea

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Wien

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

10

31.07.2010, 16:23

ich muß meinen vorredner zustimmen beim steuersystem stimmt was nicht

ich hatte das jetzt mal getestet und hab 2 sachen festgestellt
1.bin in der hs zahle steuern bei 5h und ein paar bin ich raus aus der hs habe die stunde steuerplus abgewartet aber erst bei knapp 2h sinkte die steuer wieder
2.bin in die hs wieder rein mit knapp 5h restzeit an steuer aber die steuer wurde noch knapp ne std. abgebaut bevor sie wieder stieg

hab bei beiden fällen einen restart des spiels gemacht wo sich nie was geändert hat wärend es nicht richtig lief

ist schade das sowas nicht genüge in der beta getestet wurde :( hauptsache die perlenfunktion funktioniert oder doch net??? wenn ich es testen soll bitte 2perlen auf mein konto ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

postmoretheme

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

11

31.07.2010, 20:49

Bei mir (auf Aventin) ebenso, über 2h draussen, trotzdem steigt der Steuersatz munter weiter ?(

Ist aber nicht so schlimm, da man ja seit Einführung der Steuern mehr zuplündern hat als je zuvor :whistling:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

12

01.08.2010, 00:54

Hallo zusammen :)

hab das gleich Problem auf Utgard . Ich hab den Schutzkreis der HS nur gestreift seit dem läuft der ticker bin seit mindsestes 1 Stunde schon wieder aus dem Radius drausen :wacko:

Auf Midgard hat das wohl keiner mit bekommen, gibt ja kaum welche mehr die die HS benötigen

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

merolbarkas

Landratte

Beiträge: 3

Beruf: schlecht...

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

01.08.2010, 19:18

Bug bei den Steuern

Hallo,

was soll das denn, ich bin noch nicht mal aus der Inselquelle raus, und soll schon kräftig Steuern bezahlen, natürlich ohne Schutz!!!
»merolbarkas« hat folgendes Bild angehängt:
  • BUG.JPG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

14

01.08.2010, 19:24

Wie so oft schon gefragt:
Die Anzeige bedeutet dir nur, wie hoch deine Steuern wären, wenn du in der HS Schutz suchst.

Andere Möglichkeit: Du warst in der selben Stunde in der HS und bist rausgefahren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

merolbarkas

Landratte

Beiträge: 3

Beruf: schlecht...

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

02.08.2010, 16:03

Stimmt nicht, ich war lange in der Inselquelle. Der mit dem Roten Totenkopf hat mich noch geplündert. Dann erst bin ich zurück.

Ausserdem, wie kann das sein, " Was es kosten würde" wird angezeigt. Die Produktion war definitiv unten. Also ist es ein Bug!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tomi2004

Landratte

  • »tomi2004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

16

03.08.2010, 15:36

Hallo !

So, gestern Antwort vom Support bekommen.
Sinngemäß wird angeführt, dass nach dem Rausfahren aus dem Schutzkreis nicht nur bis zur nächsten vollen Stunde, sondern auch noch die folgende Stunde Steuer eingehoben wird.

Für mich ist die Antwort nicht befriedigend, weil

1) die Steuer für die nächste Stunde nicht "nur" eingehoben, sondern sogar weiter erhöht (!) wird / wurde

2) es eben ganz anders beschrieben ist

3) es komplett unlogisch ist, warum auch in der Stunde nach der Stunde weiter kassiert wird

4) ich ausdrücklich angeführt habe, dass sich in meinem Fall die Steuer nicht "nur" in der ersten vollen Stunden außerhalb, sondern über zumindest 2 weitere folgende Stunden immer weiter erhöht hat.

Naja, wie auch immer.
Interessant ist, dass 4) jetzt zumindest bei mir nicht mehr passiert - ob zufällig oder als Ergebnis unserer Anfragen, weiß ich nicht.

MfG Tomi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LordVoldemort

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

06.08.2010, 11:20

Hab leider das selbe Problem nur ich bin aus der Schutzzohne raus und er berechnet mir seit über 12 Std die Steuern und es werden immer mehr na tolles system mit den Steuern am besten wieder abschalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

18

08.08.2010, 10:34

Hallo :)

bei aller Geduld könnt ihr diesen Steuerzähler bug endlich beseitigen bin schon seit 3 Stunden aus der Station und das Ding tickert immer noch nach oben . :thumbdown: und ich hoffe es dauert keinen 4 Monate wie mit dem Benachrichtigungs-Button im Ringmenü

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

19

10.08.2010, 23:26

habe das selbe proplem.. erst isses brav nach unten gegangen .. von 17% auf 9% dann fahr ich auf dem weg zu ner farm kurz durch die hs.. dann bleibts erst ewig bei 9.1 % .. und jetzt 3 stunden nach verlassen der hs bin ich bei 12,1 % dieser bug ist extrem nervig und notfalls müsst ihr die steuer abschaffen bis das proplem gelöst ist ich sehe nicht ein das meine produktion leidet oder ich perlen opfere... wo es nicht nötig sein dürfte
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1732

  • Nachricht senden

20

12.08.2010, 12:02

Einfach mal so ne Frage dazu: Die "Besteuerte Zeit" sollte doch eigentlich die Zeit zählen, die man sich in der HS aufgehalten hat, oder? (Alles andere wäre einfach irgendwie sinnfrei^^..sonst habe ich imemr 1%, da man eben rechtzeitig immer ne HS besucht udn hätte da 3 Monate XD)

.....Wenn dem so ist:Wieso zählt dann die Zeit weiter rauf (neu geladen etc. schon gemacht ;) ) ?

Wenn durch diese Zeit die Ress berechnet werden, erklärt das dann doch, wieso die Werte leicht...seltsam sind..?^^


mfg


p.s.: Da dieser Bug nunmal extrem sehr stark in'S Spielgeschehen eingreift müsste es natürlich ganz abgeschafft werden (vorläufig), wenn man das Problem nicht findet...
Oder aber Escaria schreibt endlich auch offen irgendwo hin, dass es sich um eine BETA!!! handelt...nur nochmal die Kritik...passt ja eig "überall" hin im Moment, und daher werde ich sie wohl auch immer erwähnen wenn es passt :P !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks