Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2392

  • Nachricht senden

1

09.08.2010, 01:53

Löschung von Gilden LEITERN

bei uns ist das problem aufgetreten das ein Leader inaktiv wurde und der wird auch nicht mehr wiederkommen... also besteht keien kickmöglichkeit mehr...

was kann mann tun?? er blockiert nur noch einen mitgliederslot....

name ist Riddig

pmb
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

09.08.2010, 02:06

Is bei uns das selbe....
Römer otto_der_dumme auf Palatin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

3

09.08.2010, 02:14

bei uns auch. der war nur in den ersten beiden woche aktiv danach nie mehr gesehen
kann man nix machen^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

09.08.2010, 02:17

Naja man sollte sie schon kicken können... und wenn es erst nach 2 Monaten inaktivität ist...
Römer otto_der_dumme auf Palatin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

5

09.08.2010, 02:19

jo der meinung bin ich auch. oder zumindest einen platz mehr für den...
allgemein wärs nicht schlecht wenn ein spieler nach so langer inaktivität iwann gelöscht werden würde aus einer gilde^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 435

  • Nachricht senden

6

09.08.2010, 03:26

Ich würde einfach mal den Support oder Gama anschreiben. Vielleicht können die ja was machen (wenn überhaupt können die was machen)^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

7

09.08.2010, 03:29

also den support hab ich schon mal angeschrieben gehabt da kam nullingen zurück :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1721

  • Nachricht senden

8

09.08.2010, 04:17

Das kenn ich doch iwo her xD

Muss man dann wohl die Gilde neu gründen. ;)

(Wobei dann ja die Awards weg sind..aber besser, als wenn man "nichts" mehr machen kann^^...)


...Wie ist das denn, wenn man 2 "höchste" hat? (Geht daS? Zwei Gründer?..kann der eine den anderen dann "entmachten", also die Rechte entziehen und ihm dem zu Folge auch kicken? )

Bin nirgendwo Gründer, manager oder sonstwas..eher in anderen BGs ^^..aber dort kann man das üebrall..wäre also - wenn es nicht geht^^ - noch etwas auf der "to-Do" liste^^...(Wobei ich da auch noch drauf setzen muss, dass ne memberbegrenzung eig nicht sinnvoll ist..sollten nur eben die besten 50 gewertet werden..aber wer 100, 500, ... member will, macht einfach 1, ...9, ... wings^^)



War was Off-Topic aber naja^^..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks