Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1

02.10.2012, 21:23

levelbug

hallo,seit gut 10 tagen schreibe ich dem support.lebenszeichen fehlanzeige.nun wähle ich diesen weg,wenn der nicht fruchtet wird der löschbutton gedrückt und dann ist für mich ende hier....

ich kann seit gut 2 wochen nicht mehr leveln.mir wird immer angezeigt das ich ein dorfzentrum ausbauen muss,was aber nicht vorhanden ist.
ich habe mehrmals meine dorfzentren kontrolliert und alle sind auf level 4.

dies habe ich auch dem support so geschrieben.weder bestätigungsemail noch sonst irgendwas wurde getan.

ich habe schon einige onlinespiele bestritten aber das hier ist eindeutig der schlechteste support den ich kennengelernt habe,,,

es kann nicht angehen das ich euch 4-5 mal anschreiben muss diesbezüglich und ihr mich wochenlang da stehen lässt.ich gebe im monat 50 euro für den scheiß aus da kann man einen support erwarten der auch hilft....

es betrifft meine insel auf mictlan namens ibase :sende:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

2

02.10.2012, 21:39

Wurdest du zufällig vor kurzen mit IBs angegriffen?

Falls du irgendwo ein freies IT hast (oder bekommen kannst - Wald kurz abreißen, oder so), teste mal aus, ob du noch ein Dorfzentrum bauen kannst.
Wieviele Dorfzentren hast du momentan und was ist dein Haupthaus-Level?

Es passiert recht häufig, das man übersieht, das noch ein dz zu bauen ist. Vor allem, wenn man grad mit IBs angegriffen wurde oder am umbauen war. :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

3

02.10.2012, 21:49

zur ergänzung

so....wenn du alle dz noch hast bitte auch schauen ob diese noch zusammenhängend stehn....am besten mit deine butten der dir dein reich anzeigt....ist ein dz ausserhalb deines einflussbereiches gebaut funktioniert das auch nicht auch wenn alle dz da sind

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

02.10.2012, 22:27

supi nach 30 minuten wurde mir wahrscheinlich geholfen.ein dz steht draussen -.-

warum sagt mir der support sowas net und lässt mich da einfach stehen?

ich bau das mal ab und dann sehen wir weiter ;)

danke für den tip denn man lernt nie aus ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

5

02.10.2012, 23:20

ist ein dz ausserhalb deines einflussbereiches gebaut funktioniert das auch nicht auch wenn alle dz da sind
Uh good point! Hab ich grad gar nicht bedacht.

warum sagt mir der support sowas net und lässt mich da einfach stehen?
Intern ist grad ziemlicher Umbruch. Das sollte sich aber in nächster Zeit wieder lösen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

6

03.10.2012, 07:55

Intern ist grad ziemlicher Umbruch. Das sollte sich aber in nächster Zeit wieder lösen :)
genau, wir bitten noch etwas um Geduld bis sich alles wieder "gelegt" hat ;-)

Lg Pipo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

7

03.10.2012, 08:44

supi nach 30 minuten wurde mir wahrscheinlich geholfen.ein dz steht draussen -.-

warum sagt mir der support sowas net und lässt mich da einfach stehen?

ich bau das mal ab und dann sehen wir weiter ;)

danke für den tip denn man lernt nie aus ;)

wenn ich es richtig verstanden habe sind die mods gerade erst dabei alles einzurichten bzw sich selber neu zu orientieren....wenn sich wieder alles eingespielt hat wird es sicher wieder reibungslos weiter gehn....

ps...wir sind alles nur menschen...und wie du siehst hat es ja trotzdem geklappt...ist doch gut wenn jeder seinen kleinen beitrag dazu gibt....denke mal im forum ist es jetzt schon besser geworden .... :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

8

03.10.2012, 12:52

jo ich habe ja für vieles verständnis aber was sich ändern sollte ist,wenn man ein schreiben an den support schickt sollte man wenigstens darauf antworten das es in bearbeitung ist....

ich kam mir vor als rede ich gegen eine wand....

und hier wird mir direkt nach 30 mins geholfen...klasse ;)

vieleicht sollte man direkt hier schreiben und der support mods oder sonst was hilft ab...

man sieht ja selbst kleinigkeiten sind unwissend :D :ssorry:

besten dank für die hilfe.ich kann wieder leveln ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

9

03.10.2012, 14:47

hmm...seh es doch als zusätzliche hilfe an....denke hier gibt es viele die dir bei fragen helfen können zumal es viele spieler gibt die hier schon lange aktiv sind.....also auch kleine kniffe kennen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Siegnie

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

10

21.10.2012, 17:42

Kein weiterleveln möglich

So hab fast den selben Fehler, bei mir bleiben immer 21 Bauten weiter im Ausbau, wenn ich auf den Baufortschritt Button gehe steht immer nur Unbekannter Ausbau. Auch ich habe das bereits dem Support einige male gemeldet nur bei mir meldet sich da keiner.
Da ich hier einiges Geld investiert habe werde ich das wohl meinem Rechschutz übergeben.
Wir haben sich an Regeln zu halten die Programierer die den Server betreiben anscheinend nicht. :cursing:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

jojo20

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

11

21.10.2012, 17:48

Das ist ne Schweinerei Support schämt euch mal und kümmert euch mal um eure Kunden sonst verliert ihr sie noch erst einer dann 100 Leute und dann sitzt ihr erbärmlich auf dem spiel und denkt oh schitt hätten wir nur ....

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

12

21.10.2012, 20:54

und wieder hängen 45 baumeister fest.....keine reaktion vom support :(

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks