Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Big Boobs

Landratte

  • »Big Boobs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1

21.10.2012, 23:40

Unterforum nicht sichtbar

Ich kann den Inhalt des Unterforums "Derzeit entbrannte Fehden" der Welt Folkwang nur sehen, wenn ich angemeldet bin.
Den Hinweis habe ich von einem anderen Nutzer erhalten und durch Start eines neuen Browsers reproduziert.

Woran mag das liegen?

Es dankt und grüßt

BB

Edith: ... geht auch bei Anmeldung nur, wenn man über den User oder einen anderen Link in den Thread geht.
Die Statistik des Unterforum weist aber 1 Thema mit X Beiträgen aus. ... man sieht sie / es halt nur nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Boobs« (21.10.2012, 23:46) aus folgendem Grund: Edith halt


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Unknown

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

22.10.2012, 15:17

Deshalb wurde die Suchfunktion (oben rechts) entwickelt und eingefuehrt....
:swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

3

22.10.2012, 17:53

Deshalb wurde die Suchfunktion (oben rechts) entwickelt und eingefuehrt....
die suchfunktion wurde mit sicherheit nicht eingeführt damit man die foren bereiche nur sehen kann wenn man angemeldet ist lol...
:sgeschwaetz:

sondern eher um dinge die man in erinnerung hatte schneller zu finden wenn man sich nicht mehr an ihren genauen aufenthaltsort erinnert.
oder um gezielt bestimmte informationsbereiche ausfindig zu machen im allgemeinen.
:sgenau:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

4

22.10.2012, 18:07

Bei der Erstellung von Threads, gibt es die Auswahl der Sprache zwischen Englisch und Deutsch, mit der der Thread dann laufen soll.

Wenn man nicht angemeldet ist, werden nur Themen angezeigt, die die selbe Sprachkennzeichnung haben wie in eurem Browser eingestellt. (meist deutsch)

Nach der Anmeldung werden dann nurmehr die Threads angezeigt, wie Ihr in euren Benutzerkontoeinstellungen eingestellt habt.
(-> Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein -> Sprache -> Zeige Inhalte in folgenden Sprachen an.
Dort kann der Haken bei beiden gesetzt werden, und alle Threads in allen Sprachen werden angezeigt.)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Big Boobs

Landratte

  • »Big Boobs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

5

22.10.2012, 18:16

Danke

:sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

6

22.10.2012, 18:22

oh ^^

das wusste ich ja noch gar nicht ;) jetzt kann ich auch den engländern dne spaß am spiel aufzwingen muhaha ;) :sdanke:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks