Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevko

Landratte

  • »Kevko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

19.10.2010, 13:12

Frage: Getreide und Fischer?

Ahoi, meine Frage ist: Ist es im späteren Verlauf des Spiels ratsam Fischer und Getreide zupushen oder dann nur noch Getreide?

*SuFu nichts gefunden

Grüße

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

2

19.10.2010, 13:17

Ich würde sagen, beide. Getreide im Herzen der Insel und Fischer am Rand der Insel oder an einem großem See. Ich bin Level 8 und habe nur mit Fischern fast 600 Nahrungsprodu.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

19.10.2010, 13:22

nene fischer sind im spätern spielverlauf nicht mehr ratsam

ich hab noch 5 fischer mit hh-lev 45 - vergleich: ein voll ausgebauter lev 7 fischer (ohne see) 112 nahrung gesamt und farmer lev 19 fast 2k nahrung pro stunde (wird von bäckerein gefördert)

Kevko

Landratte

  • »Kevko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

19.10.2010, 13:24

Ich denke ich werde beides machen und solche Seen erstellen.

Danke für die schnelle Antwort,

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

5

19.10.2010, 13:41

ab lv 19 würde ich alle fischer spätestens wieder wegreißen.
bei derartigen bauweisen:http://tinyurl.com/26yhrnd erreicht man eine produktion von ca. 1000/feld. mit nem fischer kommt man auf 128/feld. also warum das landteil mit nem uneffektiven fischer besetzen, wenn man auch was sinnvolleres hinsetzen kann.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

6

19.10.2010, 13:49

Mal davon abgesehen, dass man damit DZ Platz verschwendet. Die Wasserfelder liegen nämlich meistens zum Großteil innerhalb der DZ.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

7

19.10.2010, 14:09

na ja dei fischer kann man lassen da wo du dein haffen reinabaust,kommt natührlich auf der bau weise an wie du dein haffen an baust, aber dei plätze kann man meistents besser führ kaseren benutzen später wenn man genugend ressi hatt:)
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Ähnliche Themen

Social Bookmarks