Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (17.07.2012, 17:36)
Seebär
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (18.07.2012, 17:30)
Seebär
wenn ich jemanden beleidigt haben soll, wäre es dann nicht wenigstens nützlich wenn man mir zeigt wie ich das bewerkstelligt haben soll?
kennst du bre? Der postet auch wenn der kacken war und bitteOh weh!
Da kriegt man ja Augenkrebs davon, wenn man das lesen muss
Hab dafür 10 Anläufe gebraucht bis ich ungefähr wusste, was du damit sagen willst Bre
Hat aber glaub ich nichts hier im Forum zu suchen....interessiert doch keine Sau wie lang du gesperrt wirst oder was der Grund war (es sei denn dein Forumaccount ist betroffen , dann würden sich einige bestimmt freuen ).
PS: Greif die Frage von Bumble nochmal auf: Wieso schreibst du so was ins Forum? Schreib doch gleich den Support an. Dieses Thema ist völlig sinnlos und überflüssig
Closed
Seebär
wenn du Kritik nicht von einer Beschwerde unterscheiden kannst, kann ich dir auch nicht helfen.PS: Greif die Frage von Bumble nochmal auf: Wieso schreibst du so was ins Forum? Schreib doch gleich den Support an. Dieses Thema ist völlig sinnlos und überflüssig
wieso? da steht doch nur das du mir scheiss egal bist? is doch nich Böse gemeint is halt so ich guck nich auf andere. ich geh einfach meinen weg.Zitat
Also ich würde mal sagen wenn ich mir links dein Profil anschaue hast du
mindestens 1189----> beleidigungen an alle Escarianer getan
wenn ich jemanden beleidigt haben soll, wäre es dann nicht wenigstens nützlich wenn man mir zeigt wie ich das bewerkstelligt haben soll?
da steht doch nur das du mir scheiss egal bist
Seebär
du und neu? *g* Grayson und du haben den Fan club doch erst gegründet *g*Bitte jetzt nicht als neuen BRE-Anhänger abstempeln
Worte nur begreifen wenn der Zauberer von Ozz es ihnen noch mal vorliest....Zitat
Zusammengefasste Punkte in Direkter Kritik form: