Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hustelinchen

Landratte

  • »Hustelinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

10.09.2011, 22:54

Kein Totenkopf und kein Farbwechsel

Hi,
von Anfang an, seit ich auf mic spiele, erscheint bei keinem meiner Angriff der rote Totenkopf und bei Mehrfachangriffen wechsel ich auch die Farbe nie in orange oder rot.
Auf topan hingegen klappt das.
Wäre nett, wenn ihr das beheben könntet.
LG Line

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

11.09.2011, 14:46

Wenn du im Krieg mit jemandem bist, dann ändert sich dein Ruf nicht, vielleicht liegt es daran.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hustelinchen

Landratte

  • »Hustelinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

12.09.2011, 12:33

Nein, ich befinde mich grad mit niemandem im Krieg.

Ok, manchmal ist es auch von Vorteil, dadurch unterschätzt zu werden :D
Aber auf die Dauer nervt es schon.
Wie läuft das hier eigendlich, liest der support sich die Fehlermeldungen durch und behebt sie dann auch, oder bleibt das jetzt einfach so unbearbeitet hier stehen?
Bei mir hat sich nämlich noch nichts geändert. :(

Lg Line

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

4

12.09.2011, 13:01

Dass der Ruf nicht beeinflusst wird ist nicht nur im Krieg so, sondern auch dann, wenn der Andere in den letzten ??? (ähm, ich glaub 2 Stunden waren es) seinerseits jemanden angegriffen hat! Nach dem Motto "greift man andere Piraten an, leidet der Ruf nicht drunter" ;)

Meinen Totenkopf sehe ich auch nicht immer - warum auch immer. Und die Einfärbung hat soweit ich weiss mit der Frequenz und Häufigkeit der Angriffe zu tun.
WIE häufig...manchmal reichen 6 Scouts, manchmal bringen regelmässige Angriffe aber mit stündlichen Abständen gar nichts.


Meistens werden Fehlermeldungen soweit ich das mitbekommen habe auch hier gelesen. Sonst schreib doch mal direkt den Support an, falls der Fehler tatsächlich bei dir besteht - und auch oben genannte Möglichkeiten nicht zutreffen - und es Dich stört.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5548

  • Nachricht senden

5

14.09.2011, 14:18

Ja Bugmeldungen werden auch hier gelesen und behoben.
Beim "Ruf" gibt es aktuell jedoch keinen Bug!

:sclosed:
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks