Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

teufeln

Freischwimmer

  • »teufeln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

1

17.09.2011, 21:05

Auf der Welt Mictlan die Gilde ZdF ohne Leader

Schönen guten Abend,


auf der Welt Mictlan gibt es wohl ein kleiner Fehler.


Weil in der Gilde wo ich bin, gibt es seit heute am Abend keinen Leader, obwohl ich mir immer dachte, auch wenn der letzte Leader zurück
tretet, das er immer einen neuen bestimmen muss :)


Ist nett dass es in den Fall nur noch mich als Manager gibt.


Vielleicht kann man den Fehler richtig stellen weil eine Gilde ohne Leader obwohl Spieler drinnen sind, bisschen blöd ausschaut denke
ich :)


Auf der Welt Mictlan spiele ich unter teufeln

lg
»teufeln« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kein Leader.jpg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gringo

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: D-Berlin

Beruf: Pfeile-zurück-holer

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

18.09.2011, 19:04

wie ist der verschwunden - war er inaktiv ??? :sende:
8) schlafene hunde soll man nicht ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

  • »teufeln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

3

18.09.2011, 19:12

Ich kann dir in den Fall nicht genau sagen, nur das der erste Leader abgetreten ist welches bei mir dann auch bei Gildenübersicht aufgezeigt hat das wir nur noch einen Leader besitzen. Ob der 2 Leader dann rausgeflogen ist oder zurückgetreten ist kann ich nicht sagen weil er im Moment nicht online ist weil er RL etwas zu tun hat.


Aber im Grunde sobald der letzte Leader zurück treten will wird automatisch verlangt das er einen neuen bestimmen muss solange noch welche in der Gilde aufhaltet egal ob aktiv oder inaktiv weil sonst kann der letzte Leader nicht zurück treten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gringo

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: D-Berlin

Beruf: Pfeile-zurück-holer

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

18.09.2011, 20:07

na so ähnlich meine ich es auch
.... du sagst, der erste Leader ist zurückgetreten ... wenn der Zweite jetzt ne Weile inaktiv ist, ist der wech - egal ob nen Neuen gewählt
...wie aktiv ist denn eure Gilde und die persönliche Absprache, zwischen den Einzelnen?
8) schlafene hunde soll man nicht ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

  • »teufeln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

5

18.09.2011, 20:14

Hm, erstens einmal auch wenn der 2 Leader inaktiv ist, ist er nicht automatisch weg. Meines Wissens her kann man da den Support anschreiben mit der bitte das sie den inaktiven Leader den Titel wegnehmen sonst bleibt er Leader ;)

Aber es sind beide sehr aktiv und in der Gilde alle anderen bzw die meisten ,obwohl es wie bei jeder Gilde immer ein paar gibt die ungern im Gildenchat schreiben, also sollte nicht das ein Problem sein oder die Ursache :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

6

18.09.2011, 22:38

Wenn der Leader inaktiv ist, dann verschwindet zwar ganz normal seine Insel von der Karte aber Leader bleibt er dennoch!
In manchen Fällen leider weil man dann einen inaktiven Leader hat, den man halt auch nicht kicken kann - aber über den Support geht das entfernen lassen dann doch ganz unkompliziert.

Ehrlich gesagt habe ich den Fall noch nie ausprobiert, dass der letzte Leader seinen Rang abgetreten hat. Ich vermute aber einfach mal, dass die Gilde dann "Pech gehabt hat" und eben führungslos ist. Ich würde aber an Eurer Stelle dann mal den Support anschreiben, ob sie Spieler X (wer immer die Funktion bei Euch übernehmen soll) nicht zum Leader machen können. Alternativ würde Euch ja nur bleiben, die Gilde komplett zu verlassen und eine neue zu gründen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

  • »teufeln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

7

19.09.2011, 18:17

Schönen guten Abend,

Tantchen hat es wohl besser beschrieben das nicht ein inaktiver Leader einfach den Titel verliert sondern man sich für den Fall den Support bitten sollte das sie den inaktiven Leader den Titel wegnehmen :) Aber weil bei uns beide ehemalige Leadern sehr aktiv sind und nach wie vor in der Gilde sind, lag nicht daran das Problem ;)

Sicher habe ich auch den Support eine Nachricht geschrieben und heute die Antwort erhalten das es nicht gehen dürfte und sie daran arbeiten werden :rolleyes:
Das Problem welches wir im Moment keinen Leader haben, sollte morgen behoben sein ohne das wir eine neue Gilde gründen müssen ;)

lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks