Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ronex

Freischwimmer

  • »ronex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1

08.10.2010, 13:25

inselquelle

Hallo,

und wieder ein neues Thema^^ da leider alle Themen die man mit Suche gefunden hat alle geschlossen sind :(

In einer Inselquelle bekommt man ja bekanntlich Flachland- und Gebirgslandstücke. Nun sieht man aber immer wieder das einige Spieler genau in der Mitte einer solchen Inselquelle stehen, hat dies irgendeine Bedeutung? Bekommt man dann etwas anders oder zusätzlich? Auch gibt es sehr viele die zum Beispiel mit Level 4 an einer Level 7/8 Inselquelle stehen wobei ich bei denen eher denke das das Zweitaccounts sind, für Umgebung erkunden oder so etwas :rolleyes:.

Danke für brauchbare Antworten.

MfG

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

2

08.10.2010, 13:31

es ist egal, wo du in der inselquelle stehst, ausschlaggebend ist, dass auf der linke seite des bildschirm das flachlandstück (ganz unten, nicht dass wo die zeit nebenher läuft) leuchtet.

die leute, die mit lv 4 an lv 7 quellen gefaren sind, haben einfach mal was falsch gemacht, oder haben sich nen ganz ausgefuchsten plan überlegt ^^

ronex

Freischwimmer

  • »ronex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

08.10.2010, 13:40

Zitat

es ist egal, wo du in der inselquelle stehst, ausschlaggebend ist, dass
auf der linke seite des bildschirm das flachlandstück (ganz unten,
nicht dass wo die zeit nebenher läuft) leuchtet.
Ja das ist mir bewusst nur seh ich halt sehr viele die direkt in der Mitte stehen.

Naja die lvl 4 müssen aber schon sehr merkwürdigen Plan haben wenn sie mit lvl 3 vom Startpunkt losfahren und dann bis lvl 5 an einer lvl 7/8 Quelle stehen und die ganze Zeit keine Landstücken bekommen. ;)

Redbird

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

08.10.2010, 13:46

wen man einen Handelsradius von 500 Punkten hat entspricht dies genau dem Durchmesser einer Inselquelle wen man sich jetzt also genau in die mitte setzt kan man mit allen Spielern innerhalb der Inselquelle Handeln bezh. Handelsangebote einsehen.

Das zumindest der Grund weshalb ich gerne in die mitte einer Iq sitze^^
Redbird Leader von [wot] Utgard

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5819

  • Nachricht senden

5

08.10.2010, 13:58

Die Inselmitte ist ein Phänomen, das sich mir auch noch nicht erschlossen hat.

Vielleicht hat es irgendeine geheime Bedeutung, wie "ich hab die beste/grösste/schönste Insel" oder "meine Quelle" oder.....

Mitunter ist es vielleicht auch pure Nettigkeit, denn es erleichtert doch das plündern, wenn alle hübsch auf einem Knubbel in die Quellenmitte stehen.



In jedem Fall aber hat es keinerlei technische Auswirkungen vom Spiel her.



Und Leute in falschen Inselquellen können vielleicht keine Zahlen lesen, verstehen das Spiel nicht, wollen bei ihren Freunden stehen......ebenfalls nur Spekulationen.

ronex

Freischwimmer

  • »ronex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

6

08.10.2010, 14:27

Redbird... aber auf lvl 3 - 5 ist selten bis gar kein Handel und viele sind ja dann auch allein in einer Quelle^^ Direkt Mitte und falsche Level. ^^

Jodis ... genau wegen dem Plündern will ich eigentlich nicht in der Mitte stehen müssen sondern am Rand, daher versteh ich auch die anderen Spieler nicht und hät gedacht es gibt irgendetwas so das es wenigstens Sinn ergeben würde.

Gandogar Silberbart

unregistriert

7

08.10.2010, 14:42

Zitat

Hallo,
Ja, Hallo auch.

Zitat

und wieder ein neues Thema^^ da leider alle Themen die man mit Suche gefunden hat alle geschlossen sind :(
Jod** ? ^^

Zitat

Nun sieht man aber immer wieder das einige Spieler genau in der Mitte einer solchen Inselquelle stehen, hat dies irgendeine Bedeutung?
Nein, Sind doch nur Anfänger :) Ich hab auch mal gedacht, man würde nur im *Strudel* mehr Inselteile bekommen, aber das ist völlig Egal !

Zitat

Danke für brauchbare Antworten.
:D

Zitat

MfG
Und zurrück.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

8

08.10.2010, 15:36

Zitat

Jodis ... genau wegen dem Plündern will ich eigentlich nicht in der Mitte stehen müssen sondern am Rand, daher versteh ich auch die anderen Spieler nicht und hät gedacht es gibt irgendetwas so das es wenigstens Sinn ergeben würde.

ich denke da denkt der plünderer genau andersrum wie der aufbauspieler ^^

der aufbauspieler denkt sicherlich: um so mehr leute direkt um mich drumrumstehen, um so geringer wird die wahrscheinlichkeit, das der plünderer mich plündert.

der plünderer denkt: warum sollte ich da zu dem typen an den rand der quelle fahren (und dann auch wieder zurück), wenns hier in der mitte so viele gibt.

außerdem ist es vom rand der quelle dann auch nicht so weit in den geschützten bereich der handelsstation.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks