Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueCrystal

Freischwimmer

  • »BlueCrystal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

1

20.06.2011, 15:12

Gratisperlen

hallo hab noch ne frage,

ich hab mir jez ma den iexplorer 9 runtergeladen und installiert (über die gratisperlensponsoren in escaria) da stand das ich perlen innerhalb von 2 stunden bekomme
das war gestern ...bis jetzt noch nix bekommen ... mach ioch was falsch? gruß

EDIT : weiß niemand rat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueCrystal« (20.06.2011, 18:36)


2

22.06.2011, 08:00

Wenn du ein Angebot eines Paymentpartners angenommen hast wie z.B. Sponsorpay, dann musst du dich bei diversen Problemen wie eben keine Gutschrift der Gratisperlen direkt an den jeweiligen Paymentpartner wenden.

LG & Closed

Social Bookmarks