Danke Terra für die rasche Antwort. Ich habe es ausprobiert. So geht es. Dann kann ich suchen was ich suche.
Ich glaube dann kann hier zu, weil Problem ist geklärt. Es war Antwort D: Müssen 4 Zeichen sein (mit Platzhalter * ergänzen)
- C L O S E D -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum P.S.:
ja ich weiß Terra ... Sachen die nicht mehr benötigt werden, erledigt sind, und niemand je wieder zu nachlesen braucht ... können ja so ins Archiv verschoben werden (so eigentlich auch diese meine Frage hier) ...
... aber meine Meinung bezog sich auf die vielen anderen interessanten Sachen wie Insel-Bau-Tipps etc. und selbst die Inhalte der der geschlossenen Welten ... weil es einfach Geschichte ist. Diese Welten-Ordner hätten ja einfach nur mit Schloss versehen werden können, damit man dort nur noch lesen und nicht schreiben kann. Z.B. Das Wissen und die Geschichte der Welt Paladin ist ausgelöscht. Bzw. ist ist im Archiv, aber die einzelnen Threads-Seiten sind aus den Welten-Ordnern gerissen und Lesen wissen nicht, zu welchen Welten die gehören. Es ist ja einfach nur historisch interessant. Z.B. für neue Spieler, welche von anderen hören "Paladin war toll, da war was los ..." etc. es besteht aber nicht mehr (wirklich) die Threads von Paladin nachzulesen. Die Historie von Escaria ist so leider kaputt gemacht worden. Schade. Aber lässt sich nicht mehr ändern (dass alles ins Archiv entsorgt wurde), ist Geschichte.