Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morsil

Landratte

  • »Morsil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

09.12.2009, 07:37

Trade and Run

Ok, folgendes
mal angenommen man braucht von der Inselquelle zur Handelsstation (dh. bis sie im Handelsradius ist) 5 und zerquetschte Stunden und die Handelschiffe brauchen dann ca. 40 Minuten Dann braucht man für die Aktion über 12 Stunden. Das ist aber blöd. Weil man ja dann eine Inselstück Ration verpasst. Jetzt die Frage kann ich nur schnell in den Radius fahren die Händler absetzen und umdrehen?

Danke sag ich später
Morsil

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

2

09.12.2009, 07:59

erstens stimmt es nicht, dass die handelsschiffe 40 min brauchen - fahr näher ran und sie schaffen es schneller - ich glaube bei mir waren es beim letzten handel 2 min
zweitens hab ich schonmal einen handel gestartet, als die station gerade noch am rand meines handelsradius war und ich auf dem weg in unentdeckte weiten - hat geklappt

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

3

09.12.2009, 09:01

deine Insel ist tendenziell schneller als deine Handelsschiffe, das heißt fahr lieber auf 5h ran und schick dann deine Schiffe - genau wie beim angriff macht es keinen unterschied ob du - sobald die Schiffe abgesetzt sind näher hin oder weiter weg fährst^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Morsil

Landratte

  • »Morsil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

09.12.2009, 13:52

Danke

Ähnliche Themen

Social Bookmarks