Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Watabu

Landratte

  • »Watabu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Beruf: Erzieherin

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

24.08.2011, 18:33

Inselansichtsfehler

Hallöle,

ich glaub langsam, dass meine Insel langsam aber sicher von Bugs zerfressen wird, erst die geklauten Resis aus dem Versteck und nun fehlen meiner Insel Teile bzw. werden die gar nicht angezeigt, da ist am Ende meiner Insel nur ein schöner dunkelblauer Kasten anstatt von schönem blauen Meer ist, aber es ist nicht immer so, mal seh ich den Kasten, mal seh ich meine komplette Insel. Kann mir das mal jemand erklären? Meist fehlt zwar nur ein IT aber ist trotzdem doof...
Oder ist da die Karte einfach zu Ende?

Gruß die Wata

PS: Hab ne Datei mit hochgeladen, hoffe dass die funktioniert...
»Watabu« hat folgendes Bild angehängt:
  • BUG.jpg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3247

  • Nachricht senden

2

24.08.2011, 18:41

Ähm, ja, da ist die Karte zuende, das teil kannst du vergessen, ist weg und so. Mußt wohl in ne andere Richtung weiter bauen. Des weiteren möchte ich dir die Suchfunktion ans Herz legen, da findet man auch manchmal Antworten auf diverse Fragen. Und deine hatten wir auf jeden schonmal.... Und wenn ich das Richtig gelesen habe, dann war die Sache mim Versteck nen Anwenderfehler deinerseits...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5056

  • Nachricht senden

3

24.08.2011, 18:48

Tsss. Grayson du Sturschädel ;)

Ja die Karte ist zuende. Aber nur, weil die Insel generell nicht vollständig geladen wird um Datenmenge einsparen zu können.
Einfach in den blauen Bereich reinscrollen und das Zeugs wird nachgeladen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3247

  • Nachricht senden

4

24.08.2011, 18:52

Sorry... hab heute irgendwie nen schlechte Tag. Manchmal müssen da dann auch zufällige Personen drunter leiden. Ich entschuldige mich hier für meine irreführende Aussage. :ssorry:



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Watabu

Landratte

  • »Watabu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Beruf: Erzieherin

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

24.08.2011, 18:53

Hm und das bereits bei meinen wenigen Inselteilen... Mal schauen wie es dann bei 1000ITs mehr ausschaut, ob ich dann 10 davon nicht benutzen kann...
Komisch ist nur, dass ich das damals hab anbauen können und sogar eine Kaserne drauf bauen konnte...
Suchfunktion schön und gut, mit der Suche finde ich aber auch nix zu dem Thema, aber naja gute Ratschläge sind ja immer gut gemeint, such mal nach Kasten und blau, da findest nix, aber egal...
Aber egal was man hier schreibt, was einen irgendwie irritiert, dafür wird man immer für dumm verkauft...

PS: Thema kann gelöscht werden, hab keine Lust mehr hier immer für dumm verkauft zu werden, wenn mir irgendwas auffällt, was nicht sein dürfte. DANKE

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Watabu

Landratte

  • »Watabu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Beruf: Erzieherin

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

24.08.2011, 18:57

Jodli, danke schön, hat geklappt :-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks