Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gandalf

Landratte

  • »Gandalf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

09.04.2010, 11:24

Bug im Lagerhaus

Ich musste gerade feststellen das es sich bei diesem Spiel um ein schlechtes Spiel handelt.

1.) ich habe keine Möglichkeit mich gegen mehrfache Plünderung zu schützen.

2.) Mein Lager sagt mir das 10.000 Ressis Plündersicher sein sollen, denn noch habe ich bei einer Plünderung über 3.000 Verloren obwohl ich nur 8.000 im Lager hatte.

3.) Ich habe noch nicht gefunden wo ich im Game mein Profil Ändern kann , genauso suche ich immer noch wo ich meinen Acc löschen kann, es macht keinen Sinn die Strategie zu Ändern und dennoch für andere zu Spielen.



Der Anfang vom Spiel war viel Versprechend aber jetzt ist es Unsinnig weiter zu Spielen

mfg
Gandalf

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

2

09.04.2010, 12:00

RE: Bug im Lagerhaus

Zitat

1.) ich habe keine Möglichkeit mich gegen mehrfache Plünderung zu schützen.
verbau deine ressis damit schützt du dich vor plünderungen

Zitat

2.) Mein Lager sagt mir das 10.000 Ressis Plündersicher sein sollen, denn noch habe ich bei einer Plünderung über 3.000 Verloren obwohl ich nur 8.000 im Lager hatte.
irgendwie bezweifel ich das du 10k ressis plündersicher hast wenn du deinen forenacc zur gleichen zeit wie dein ingameacc angelegt hast

ich tippe ehr drauf das du 10k ressis lagern kannst und 1.5-2k (du also 3-4lager hast) plündersicher sind
3.) Ich habe noch nicht gefunden wo ich im Game mein Profil Ändern kann , genauso suche ich immer noch wo ich meinen Acc löschen kann, es macht keinen Sinn die Strategie zu Ändern und dennoch für andere zu Spielen.
wenn du in einer gilde bist klicke in folgender reihenfolge um dein profil zu ändern:
auf das gildensymbol
auf deinen nick
auf das symbol unten rechts


und den ingame acc kannst du derzeit nur übers ticketsystem löschen lassen


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

3

09.04.2010, 20:58

Hey es gibt einen Bug

Laut anzeige Versteckmöglichkeit 5000 das Mitglied der Gilde wurde bis auf 500 ress ausgezogen
einem anderen Mitglied ging es ähnlich. Wie ist das möglich ?

Danke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 17

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

4

09.04.2010, 21:21

Hab grad das gleiche Problem gehabt. kann knapp über 10k ressis lagern und 2500 verstecken,es wurden von allen ressis welche geplündert. und ich hatte max. 1500 von irgendeinem rohstoff, außer eisen.

und wie ist dass mit handelschiffen? plünderbar wenn man online oder offline ist?
davon wurde nämlich auch noch eins geleert. ich war online zu dem zeitpunkt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

5

09.04.2010, 21:25

Handelsschiffe sind plünderbar (egal ob online oder offline!)
Und Handelsschiffe zählen zur Versteckkapazität dazu.

Zuerst werden die Rohstoffe von der Insel gestohlen, und danach die Rohstoffe von den Handelsangeboten.
- Hast du zb. 1200 Versteckkapazität und 1000 Rohstoffe im Handel, wird die Insel bis auf 200 leergeräumt und die Handelsangebote bleiben unberührt.
- Hast du zb. 1200 Versteckkapazität und 2000 Rohstoffe im Handel, wird die Insel leer geräumt und Handelsangebote geplündert, bis auf die 1200 die sicher sind. Die Handelsschiffe, bei denen die Handelswaren zur Ganze oder zum Teil geplündert wurden, kehren zur Insel zurück.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

6

09.04.2010, 22:14

Aha kein Bug

Danke .

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks