Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

catpatat

Landratte

  • »catpatat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1

12.04.2010, 11:24

Kapazität

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder gewollt. Man kann seine Lagerkapazität mit dem Feature "Eigene Handelsangebote" beliebig überziehen.
Beispiel: Meine Lager fassen 4450 Ressourcen. Als ich neulich zuviel Nahrung hatte, habe ich einfach 3000 Nahrung als Handelsangebot für 2000 Holz eingestellt. Meine Fischer etc. haben dann munter weiterproduziert bis ich wieder am Limit war. Damit kann man zwar nicht auf ein großeres Upgrade sparen, aber immerhin Ressourcen anhäufen.
Wie gesagt, kann auch sein, dass das gewollt ist.
Gruß catpatat

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

2

12.04.2010, 11:27

Naja das "Auslagern" der Mats ist denke ich mal gewollt. Kann ich nicht sagen aber ich Persönlich finde das ne nette sache. Damit kannst du Kurzfristigen Überschuss "Speichern". Von daher warum sollte es ein Bug sein?
Was ich aber am besten darann finde du sagst mir als Plünderer DA ist was zu holen, von daher möchte ich mich hier allgemein bei all jenen bedanken die so freigiebig mit ihren Rohstoffständen umgehen. Danke.

LG
jogu
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

catpatat

Landratte

  • »catpatat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3

12.04.2010, 12:13

Wer sagt dir denn, auf welcher Welt der Account mit den vielen Ressis ist? Und dass sie nicht schon lange wieder verbaut sind? ;)

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

4

12.04.2010, 12:16

Naja ich weiß nicht, wo genau DU stehst aber allgemein machen das viele, der Dank geht daher an all jene :D
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Darkjo

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

5

12.04.2010, 12:33

Damit kannst du Kurzfristigen Überschuss "Speichern"
Kurzfristig? Also auf Midgard habe ich 3000 Handelsschiffe, das sind umgerechnet 1,5 Millionen Ressourcen.
Und es kommt nicht gerade selten vor, dass die 3k Handelsschiffe voll sind ^^

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

6

12.04.2010, 12:39

Ob nun kurzfristig oder als Dauerlösung; gewollt ist es in jedem Fall.
Da alles geklärt, ist hier zu.

Schöne Grüße
ich

Social Bookmarks