Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molchel

Landratte

  • »Molchel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

04.05.2011, 07:49

frage zum finden von anderen handel schiffe

guten morgen

eine frage es wurde mal gesagt das es mehr handel schiffe oder so zum farm da sind kraken finde ich

aber dies schiffe die man angreifen kann leider nicht ab wann finde ich die

kann man nicht einfach die handel schiffe von andern user farm so das man sie in der Landkarte sehen kann :sende:

Fuji

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

04.05.2011, 12:27

Morgen,

Die Handelschiffe findest du ganz oben wo die 15+ Inselquellen sind an den Handelsstationen.

Du kannst auch die Handelsschiffe von den anderen Usern plündern, wenn die Versteckkapa nicht höher als die Handelsangebote sind.

Nur werden die nicht auf der Seekarte angezeigt sondern nur in deinen Kampfberichten ;-)

Aber die "Handelsschiffe" und die Handelsschiffe von den Usern sind 2 verschiede Paar Schuhe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Fuji
Aventin -> Black_Pearls :serledigt:
Kapitol -> Anarchy/SDN :serledigt:
Topan -> Klapse :wacko: ... :sende: ... :sgeschwaetz:

Bösewicht

unregistriert

3

04.05.2011, 13:07

Morgen,

Die Handelsflottel findest du ganz oben wo die 15+ Inselquellen sind an den Handelsstationen.

Du kannst auch die Handelsschiffe von den anderen Usern plündern, wenn die Versteckkapa nicht höher als die Handelsangebote sind.

Nur werden die nicht auf der Seekarte angezeigt sondern nur in deinen Kampfberichten ;-)

Aber die "Handelsflotten" und die Handelsschiffe von den Usern sind 2 verschiede Paar Schuhe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Fuji

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (04.05.2011, 13:12)


Social Bookmarks