Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lord_of_lords

Landratte

  • »lord_of_lords« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

27.03.2010, 00:18

Wie gehe ich in U mode???

Hey leute wenn ich mal ne zeit lag nicht spielen kann wie kann ich mich sichern ???
lg lord :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

2

27.03.2010, 00:22

dafür gibt es eigendlich nur eine 2 möglichkeiten.

1. Du bist noch unter lvl 15 also lvl 1-14 dann bist du an den Handelsstationen deines Lvl sicher aber nur deines Lvl .

Bedeutet wenn du lvl 6 bist Parkt man den acc im sicherenbereich der Handelsstation 5-6 im sicheren bereich das Schild in deinem ACC leuchtet dann grün

2. Du bist über LVL 15 dann musst du ins noob gebiet fahren also zone 1-4

Das sind die Offiziellen lösungen

Zum Traid Diskusion Sitten ja nein geht es wo anderster hin das wäre möglichkeit 3 dafür gibt es aber meines wiessen noch keine möglichkeit die 100% Legal wäre

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks