Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

1

11.08.2010, 22:41

Die Suche Nach den verlorenen Threads

ich habe vor monaten mal bei ruhmeshalle oder so eine liste von ingame namen veröffentlicht welche mitlerweilse gesperrt sind aber großes für unsere gilde geleistet haben...
ich habe diese liste nirgends gespeichert und bin mir nicht mal mehr genau sicher sie unter der ruhmeshalle verewigt zu haben...
wie kann ich diesen thread wieder finden?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

2

11.08.2010, 23:15

nya, wie du es schon sagst. Mit der Suche ;) wenn du nichts findest suchst du falsch oder sie wurden vllt gelöscht. Anders KANN man ja nicht suchen xD

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

3

11.08.2010, 23:22

du kannst auch mal einen Mod anschreiben ob der thread gelöscht wurde

ingamenamen sind im forum ja verboten zu nennen und wenn die spieler gesperrt wurden könnte ich mir vorstellen, dass der thread entfernt wurde

wie lange ist "vor monaten" denn genau?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

4

11.08.2010, 23:32

ruhmeshalle funzt ja nur wenn man namen nennt ,oder ? BlackRainBS wenn du in dein Profil gehst ,kannst du alle deine thread abrufen ,die du eröffnet hast ,ansonsten ,es sind nur 6 seiten in der rumeshalle ,einfach einen nach den anderen durchgehen

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

5

11.08.2010, 23:53

BlackRainBS ich hab mir mal die Mühe für dich gemacht und gesucht.

Fakt:
In der Ruhmeshalle steht es definitiv nicht (mehr).
Es gibt viele Beiträge von dir über deine Gilde aber keinen mit dem hier gesuchten Inhalt.

Bleibt also nur noch wenig möglich.
Entweder der Thread wurde nie erstellt (vielleicht wars bei euch im gildeninternen Forum?) oder er wurde hier gelöscht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks