Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Supernatural fighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

20.10.2010, 17:58

Genesis

Gibt es die Welt Genesis? ?(
Denn das stand bei Escapedia :!:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

2

20.10.2010, 18:00

Genesis war, soweit ich weiß, die closed-Beta-Welt. Die läuft schon lange nicht mehr :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Supernatural fighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

20.10.2010, 18:01

könnte man noch so eine welt machen?
das hörte sich ziemlich spnnend an!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

4

20.10.2010, 18:07

Closed-Beta bedeutet so viel wie "Spieler-beschränkte Testwelt".
Diese Welt hatte nur den Sinn, die Grundfunktionen und das Balancing des Spieles zu testen. Über diesen Status ist Escaria aber bereits hinaus, weswegen so eine Welt nicht mehr notwendig ist ;)

Ps
Die Fehler, die momentan im Spiel auftreten, sind keine Begründung für eine Closed-Beta, da das Spiel ja trotzdem noch spielbar ist. Nur falls das wer einwenden will :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Supernatural fighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

20.10.2010, 18:09

wiedas is noch spielbar welche welt und was ist mit mitgard da musste ich mich auch irgendwie einlinken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

6

20.10.2010, 18:19

Mit "spielbar" meine ich die Unterscheidung zwischen Fehlern, die das Balancing massiv beeinflussen bzw die in Grundlegenden Spielfunktionen liegen. Diese sind in meinen Augen bereits ausgemerzt (naja, es gibt immer noch Diskussionen über das Kampfsystem. Da scheiden sich die Geister^^)

Midgard ist die Open-Beta. Diese war für alle zugänglich, aber es ging immer noch in erster Linie darum, dass Balancing-Probleme und diverse schwere Fehler gefunden werden. Der Sinn hinter der Bezeichnung "Beta" lag darin, dass die Spieler "gewarnt" waren, dass sich am Balancing und grundlegenden Spielfunktionen jederzeit was ändern kann. Und das wurde es auch in regelmäßigen Abständen^^

Midgard läuft allerdings noch. Ist aber nicht mehr in der Weltenliste auswählbar. Würde auch keinen großen Sinn machen, da noch teilzunehmen. Allzulange würde man da nicht mehr überleben können.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

7

21.10.2010, 14:13

Fals ihr keinen Namen für eine neue Welt findet könnt ihr den ja wieder benutzen ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks