Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

foobar

Landratte

  • »foobar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

27.08.2013, 20:51

IB-Verhalten - Bug oder Feature

Hi,

auf Kjaer wurden mir gerade 3 IT abgerissen, von denen sich zwei im Anbau, und eines in der Befestigung befand. Ist dieses Verhalten gewünscht, oder handelt es sich um einen Bug? Von Texcoco kenne ich es eigentlich so, dass IT, welche gerade angebaut oder befestigt werden, nicht erbeutet werden können.

Bye
Rudi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

27.08.2013, 20:59

Da hast du aber dann was falsch verstanden :)

Es war (meines Wissens nach) bisher auf jeder Welt so, dass IT, die sich im Anbau, bzw in der Befestigung befinden abgebrochen werden können!
Ausnahme: Sie werden in einem befestigten See angebaut. Dann sind sie mit Beginn des Anbaus schon sicher.
Lose, sich in der Befestigung befindliche IT können gebrochen werden, bis die Befestigung vollständig abgeschlossen ist.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7486

  • Nachricht senden

3

27.08.2013, 21:35

Xarfei`s ausführlicher Erklärung ist nichts hinzuzufügen :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

28.08.2013, 06:44

kein Bug, somit ist hier zu :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks