Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

janikcool1

Landratte

  • »janikcool1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

29.09.2010, 14:21

Transportschiffe

Hallo Forum,
Ich spiele noch nciht lange Escaria und ich wollte fragen ob ich einen level 1er (ich bin level 4) angreifen kann und wen ja was ich dadurch bekommen kann. Und wan bekomme ich Transportschiffe womit ich meine Krieger (in diesem fqall axtkämpfer) auf die gegnerische insel schicken kann. Und wie ich wen es geht seine inselstücke bekomme/rohstoffe. ?( ?( ?(

Darkjo

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

29.09.2010, 14:30

benutz mal die suchfunktion, dazu gibts bestimmt schon mehrere beiträge

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

3

29.09.2010, 14:44

Tarnsportschiffe:
Vorraussetzung (Hafen Stufe 4)

nen lv 1er angreifen, hmm, wenn er aus den geschützten bereichen rausgefahren ist, sollte das möglich sein ^^
bekommen wirst du definitiv keine inselstücken, dazu brauch man inselbrecher und eh man die hat sollte es noch ein weiter weg sein
du kannst halt seine ressourcen plündern, wie deine seeeinheiten bzw. landeinheiten tragen können.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

4

29.09.2010, 15:02

wenn Du die Quests durchspielst, kommst Du an einem bestimmt Punkt an, wo Du die entsprechenden Sachen bauen kannst/sollst/mußt. Dann hast Du schon mal den Grundstein.
Angreifen kannst du außerhalb der 1-4er Inseln.

Gandogar Silberbart

unregistriert

5

29.09.2010, 15:19

Musst links in die hilfe unter einheiten schauen. Unten steht immer, was man für die verbraucht.
Solange die lvl. 1er sich in der schutzzone aufhalten, könne die nicht anegriffen werden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks