Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2009, 22:47

handelsdauer 0

Wenn man ein handelsangebot erstellt und als maximale dauer nichts angibt wird der default wert 0 genommen. Will man mit jemanden handeln der dies eingestellt hat so kommt die Fehlermeldung: "Handelsdauer zu lang."


Ist erst mal sehr verwirrend.

Ich vermute mal wen ich maximale Handels dauer = 1 setzte dann kann niemand das angebot annehmen bei dem ein Handel länger als 1 minute duern würde, wenn das stimmt wäre das doch ziemlich dumm... bzw evtl auch nicht so gewollt. :huh: 8|

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3978

  • Nachricht senden

2

07.12.2009, 22:50

Nein 0 bedeutet das niemand handeln kann der weiter weg ist als das die fahrzeit 0 minuten beträgt = niemand kann mit dieser person handeln

wenn man sagt ich hab handelsdauer = 400 minuten
können alle im 400minuten-fahrzeitumkreis mit der person handeln
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Neru

Freischwimmer

Beiträge: 91

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

Danksagungen: 536

  • Nachricht senden

3

07.12.2009, 22:51

Dann schreib doch einfach 30 oder 60 oder sowas rein :)
Du hast Fragen und möchtest das Forum nicht zuspamen und findest nichts in Suche? Dann schreibe mir bitte ein PM, ich werde dir helfen.
Vorschlag-THANK-Button im Forum, bitte zustimmen!
[GUIDE] Ressourcen-Aufbau

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

07.12.2009, 22:54

war doch genau das was ich bei der vermutung geschrieben habe.


wollte nru wissen bo das wirklich so ist weil das ist sehr verwirrend. meiner meinung nach

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

5

08.12.2009, 13:32

richtig, in 0 Minuten wird kein anderer Spieler es schaffen, mit dir zu handeln.
Demnach werden solche Angebote niemals zustanden kommen und bleiben solange aktiv, bist du sie wieder löschst.

an der Stelle wird sicher noch etwas Fein-Tuning in Form von default- und max-Werten erfolgen :)
Das Dev-Team notiert sich sowas und ändert es, sobald Arbeits-Kapazität dafür vorhanden ist.

:sdanke: und :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks