Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angettermaxi

Landratte

  • »Angettermaxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

06.04.2010, 11:34

Ringe auf der Landkarte

Hallo ich bin hier noch neu und mich würde mal interessieren, was die riesigen weißen bzw kleineren blauen Ringe auf der Karte zu bedeuten haben. Hoffe auf Antwort :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

2

06.04.2010, 11:36

das eine sind handelsstationen

das andere inselquellen


Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

3

06.04.2010, 11:37

Blaue Ringe sind Inselquellen. In diesen kannst du Inselteile erhalten, wenn das Level deines Haupthauses im Levelbereich der Handelsstation liegt (Gebäude in der Mitte des weißen Kreises- Der Levelbereich steht hinter dem Namen). Der weiße Kreis ist eine Schutzzone. Wenn du in dieser bist kannst du weder angreifen, noch angegriffen werden. (Auch dies gilt nur, wenn dein Haupthauslevel im Levelbereich der Handelsstation liegt).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Angettermaxi

Landratte

  • »Angettermaxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

06.04.2010, 12:47

achso!!!

deshalb sind auch im Zentrum der blauen Ringe so viele Inseln bzw. Spieler.

Aber wie komme ich denn zu diesen Inselquellen? Meine Heimat ist nämliche ein ganzes Stück weit davon entfernt.

Und noch eine Frage: Der weiße Kreis bedeutet also ,das mich keiner von außerhalb angreifen kann. Ist es dann möglich von den Konkurrenten innerhalb attackiert zu werden?

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

5

06.04.2010, 12:50

Und noch eine Frage: Der weiße Kreis bedeutet also ,das mich keiner von außerhalb angreifen kann. Ist es dann möglich von den Konkurrenten innerhalb attackiert zu werden?
Nein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Angettermaxi

Landratte

  • »Angettermaxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

06.04.2010, 13:07

ich hab jetzt das Tutorial gelesen und es hat sich glaub ich alles geklärt . :D

aber schon witzig das sich Inseln bewegen können. :rolleyes:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks