Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

1

24.08.2010, 23:55

verstecken funzt nur bedingt

hi gestern merkte ich das wenn man bei verstecken alle anklickt nur die baubaren einheiten geschützt werden.
ich hatte noch ca 300 lk übrig und habe keine ställe mehr... bei einem angriff auf mich wurden nun obgleich ich alle einheiten verstecken angeklickt habe.. selbige NICHT versteckt
bitte da um änderung das alle vorhandenen einheiten versteckrt werden
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

2

25.08.2010, 00:12

hey

könnte es sein, dass diese 300 leichte kav auf patrouille war? Denn dann - auch wenn du "alle" versteckts - zählen diese nicht dazu.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

3

25.08.2010, 18:20

guter vorschlag, nur waren sie beiu mir nich in der pat
da ich zu der zeit starken angriffenausgesetzt war und eben von der lk nur noch 300... hab ich sie natürlich nicht in die pat gesetzt bi nem angriff von mehr als 10k bodentruppen
wiegesagt hab alles au vertecken gesetzt.. eine truppen kommen von nem raidf zurck..und im kb ha ich lks verloren

edi grad nochmal geschaut die drei bersis die ich mal gefunden habe.. sind dabei auch hops gegangen, schint alo truppen zu betreffen die man zwar besitzt aer nicht selbe bauen kann

ed2 Einheiten verstecken (Info)


Truppen

Hastati
Principes
Triarii
Alle auswählen
Truppen

Aufklärer
Dromone
Galeere
Vollschiff
Karavelle
Alle auswählen

1 Stunde
(Gratis) 5 Stunden
(3 Perlen) 10 Stunden
(5 Perlen)
so sieht bei mir das menü aus ich kann alsokvalerie gar nicht anwählen selbst wenn ich auf alle geh
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »melch« (25.08.2010, 18:49)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

4

28.08.2010, 13:59

könnte sich ein er der ahnung hat dazu äussern? wäre supi ^^ weil bisher isrt das alle verstecken recht.. nunja.. irreführend
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

5

28.08.2010, 14:09

hast du denn noch nen stall? oder ist der weg? weil anders kann ich mir das nicht erklären...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

6

28.08.2010, 14:40

DARUM geht es doch... alle ställe sind abgerissen da ich auf triari umgebaut habe... aber ich habe noch lkvs ... und diese lassen sich genau wie gefundene bersis nicht verstecken...
da ist der begriff alle verstecken etwas irreführend
zumal man für verstecken ja auch perlen investieren kann, wenn auch nicht muss.. wäre eine endweder bessere kennzeichnung oder echte komplette versteckmöglichkeit recht angenehm
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

7

28.08.2010, 14:44

Tja hast halt keine Ruhmeshallen oder Ställe in denen du deine Berserker bzw Pferdchen verstecken kannst :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

8

28.08.2010, 14:51

das ist mir auch klar... aber seit wann versteckt man einheiten in kasernen bei angriffen... ich sag ja nichtm al das ich die verluste zurückhaben will.. da ich bei leichter kontrolle selber hätte sehen müssen das es nicht funzt... aber beiverstecken wünsche ich mir endweder dringend das in der funktion steht das man nur selbst baubare einheiten verstecken kann, oder eine änderung beim versteck systhem
weil wenn alle meine bersis tot sind.. abe r wenn ich mal welche besessen habe.. steehen die ja auch weiter im menü wenn ich auf erkunden oder verschiffen geh,,,,
ich vermute einfach einen fehler beim systhem, und bitte eben endweder um änderung wenn unbeabsichtigt, wenn beabsichtigt um bessere erklärung ;-)
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

9

28.08.2010, 15:07

ich denke, das ist ganz einfach so: es wird nicht überprüft, ob du einheiten vom typ xy hast, sodern nur ob du die möglichkeit hast, einheit xy zu bauen. wenn du die möglichkeit hast, dann kannst du die auch verstecken, wenn nicht halt nicht...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

10

28.08.2010, 15:16

genau DAS denke ich auch^^
und alles was ich mir wünsche ist.. das da besser drauf hingewiesen wird.. oder noch besser geändert^^ ich gebs zu das dürfte nicht oft passieren.. und um die knapp200 lkvs die ich verloren hab wein ich keine träne hinterher.. da so kapa freiwird.. aber bei grösseren truppenmengen kann sowas schnell mal ins auge gehen
so das wars von mir mit meiner nächsten antwort wart ich mal bis sich wer in admin stellung zu geäussert hat^^ hab ja nun meine position erklärt^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

11

28.08.2010, 17:25

Nehmen wir mal ein "Realitätsbeispiel". Insel mit 50.000 lkav aber keinem einzigen Gebäude oder Inselteil mehr. Wo soll man die nun verstecken? :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

12

28.08.2010, 19:35

sie gehen schnorcheln;-) aber mal im ernst.. wenn wa wirklich realistisch sind.. würden auch keine 30tausend pferdchen auf nur ein inselteil passen^^ zudem bleiben wir in der realität.. versteckst du bei nem angriff feindlicher truppen deine truppen in einer bekannten offiziellen militärbasis wenn die truppen nicht endeckt werden sollen^^ aaalso meine insel ist noch groass genug und hat viele wälder^^ und die paar tausend triari konnten sich ja verstecken.. nur die paar futzel lks eben nicht^^

sofern mir n admin sagt das das so gewollt ist.. werde ich schweigen^^ wobei ich mir dann noch immer ne bessere beschreibung wünsche.. wenns nicht gewollt ist... isses n bug und hiermit gemeldet^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1732

  • Nachricht senden

13

28.08.2010, 20:15

Denke mal, dass es einfach mehr als eine Kaserne ist..(Also mehr als ein Gebäude..)

Wo sind die Reiter z.B. beim Stall untergebracht?
Wo die Pferde?
..und wo sollen die dann üben? (gerade mit den Pferden braucht man mehr Platz als nen kleinen Hof^^..)

Also wird das schon mehr eine große Anlage sein - und da gibt es doch sicherlich z.B. in einer Hügellandschaft Höhlen etc.?...und schon hast du ein Versteck ;)

...Wird ja nicht gesagt, dass die im (Wein :D) Keller der Kaserne sich verstecken...


Allgemein zu dem "Problem": ....Erkunden! ;D ...(naja...das hat natürlich Nachteile..aber da kann man alles mtischicken.. )



Dass es nicht "ausgeschildert" ist, ist schon nicht optimal, da muss ich wohl zustimmen..also da sollte ein Warnhinweis hin. (:




mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

14

28.08.2010, 20:36

eben sollte ausgeschildert werden^^ denn wenn man eurer logik folgt.. sry wo sind dann die pferde etc untergebracht wenns kein verstecken gibt ^^ die verschwinden ja nicht einfach mit dem abreissen der ställe^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

15

29.08.2010, 03:14

Wer vermutet schon 30.000 Pferdchen im Keller einer offiziellen Militärbasis versteckt, so blöd ist doch niemand ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1732

  • Nachricht senden

16

29.08.2010, 03:23

Wie gesagt (Wer das "logisch" (realistisch) erklärt haben will und da es keine speziellen Gebäude für die Versteckten gibt): Ein Stall ist eine "Stall-Anlage" und nicht nur ein Stall - wo sind sonst z.B. die Reiter untergebracht und wo üben die etc. ..

Und auf diesem Gelände gibt es eben auch Verstecke..
Gibt es also keine Gebäude mehr für Kav, gibt es auch keine Verstecke für die.. (Und die Ställe werden dann zusammen mit der ganzen Anlage abgerissen, wenn... ;) )
(So in etwa stelle ich mir das vor... xD)

....Aber Anon y mous hat Recht ... Wer rechnet schon damit?... Niemand! (Obwohl..noch weniger rechnet man wohl damit, dass die PFerde auf die Bäume in den Wäldern geklettert sind..also DAS wäre doch mal ein Versteck ;) )...



Ist aber doch eigentlich auch egal, ob es logisch ist oder nicht..

Wenn es so ist, dann ist es so...
Und dann sollte es deutlich erkennbar sein ..und Ende. ;)


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

17

29.08.2010, 04:15

Dieser Thread in kurz: Die Katze beisst sich in den Schwanz.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

18

29.08.2010, 08:39

zudem verstehe ich nicht warum du ställe abreißt und dich danach beschwerst das die einheiten der Ställe nicht sicher sind ;)

Mit was für Bodeneinheiten greifst du da an? Principies oder wie? lol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

19

30.08.2010, 18:30

anonymus du hast recht daher wollte ich eigntlich hier nix mehr posten bis sich wer der bosse geäussert hat da mir hier ja mitspieler eher nicht helfen können
leider zwingt mich das so durchdachte kluge und konstruktive posting von rivets zu einer antwort...

lieer rivets... wenn dir meine spielweise nicht in den kopf will versteh ich das... ;-) aber wäre dir bewusst das es mehr taktiken als reine angriffsarmeen gibt.. würde sich deine frage nicht stellen und dir wäre meine intention klar^^ , da sie das nicht ist empfehle ich dir im forum mal den bereich deffen per suchfunktion zu suchen^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

20

21.09.2010, 11:17

Hallo,

also es ist kein Bug, sondern absichtlich so.

lg
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks