Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Brotilluminat_Pansen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

23.06.2010, 18:34

Seefahrer der Woche BUG auf utgard

Hi ich hab eben mal die Highscore durchgesehen und bemerkt das Platz 1 bei den Seefahrern der woche jemand namens GOL mit 188,662
Punkten ist während einige andere die durchgängig nur von a nach b fahren ohne Pause mal grad 26.000 haben. Aus guter quelle weiß ich das diese mit 26000 nur 1 Inselteil haben das mit dem haupthaus weshalb es eigentlich nitch möglich ist das Gol so viele Punkte hat. Könnt ihr ja mal überprüfen.

EDIT: Wie kommt es eigentlich das 2 Leute mit identischer Inselteil Zahl unterschiedlich viele Meilen pro Stunde fahren?
Eine Flotte imperialer Schiffe ist das beste Argument in jedem Streit.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Diocletian

Freischwimmer

Beiträge: 123

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

2

23.06.2010, 18:35

Vielleicht spielt das HH level und die Inselteile im Lager eine Rolle!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Brotilluminat_Pansen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

23.06.2010, 18:40

Der beste Seefahrer hat gerade mal 360000 Punkte insgesamt. Btw GOL hat hh3 sowie einige ander in der Highscore auch mit 26k punkten.
Da iist die differenz einfach zu groß um des auf des Lager oder die Inselteile zu schieben. Wobei die die nur 1 Inselteil mit HH druf haben ja die niedrigste anzahl an Lager und die min. Menge an Inselteilen. Ergo müssten sie ja schneller sein.
Eine Flotte imperialer Schiffe ist das beste Argument in jedem Streit.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

4

23.06.2010, 18:45

Pansen ab ins TS




btw Ja is nen Bug wurde auch schon 1 oder 2 mal gemeldet.... nru noch nichts dran getan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

5

23.06.2010, 18:47

Die Inselteile die auf Lager liegen zählen zur Inselgeschwindigkeitsberechnung dazu.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Brotilluminat_Pansen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

23.06.2010, 18:54

Da die meisten mehr als 3 Wochen fahren haben alle die nur 1 Inselteil haben Zwangsläufig 20 Teile auf Lager falls es nicht eine ominöse Art gibt die los zu werden ohne sie anbauen zu müssen.


EDIT: Rhino ich hab immernoch lehrgang und im I Kaffe is headset nit wirklich drin XD Hab ich aber letzte Woche gesagt XD XD XD XD
Eine Flotte imperialer Schiffe ist das beste Argument in jedem Streit.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

7

23.06.2010, 19:00

Jop habe das auch auf Aventin beobachtet diese Woche. Bin da selber aus langewele ein 1 Teil fahrer und innerhalb eines Tages hatte da einer das 3 fache an Punkten wie der bisherige erste.



ps Pansen sry hat wohl keienr mitbekommen xD Haben usn schon gewundert wo du bleibst xD Dann ist das ja auch geklärt^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Brotilluminat_Pansen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

23.06.2010, 19:01

Alles sehr merkwürdig.

PS: habt ja glück das ich nit mehr weiß wem ichs von euch letzte Woche gesagt habXD.
Eine Flotte imperialer Schiffe ist das beste Argument in jedem Streit.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

9

23.06.2010, 19:46

Hier schonmal gemeldet aber geschlossener Bug oO


@ Pansen Haste es vllt Jan gesagt ? xD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

10

23.06.2010, 22:26

Interessiert diese sinnlos Statistik überhaupt jemanden?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Brotilluminat_Pansen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

11

24.06.2010, 15:32

Es gibt da schon 2 bis 3 Gilden die es auf den seefahrer der Woche abgesehen haben. Ausserdem ist es höchstwahrscheinlich ein Bug. Und deshalb wird er gemeldet.
Eine Flotte imperialer Schiffe ist das beste Argument in jedem Streit.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

12

24.06.2010, 15:42

Seefahrer der Woche ist natürlich der Award schlechthin ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

13

24.06.2010, 16:49

Da die meisten mehr als 3 Wochen fahren haben alle die nur 1 Inselteil haben Zwangsläufig 20 Teile auf Lager falls es nicht eine ominöse Art gibt die los zu werden ohne sie anbauen zu müssen.



Teil anbaun -> Teil abreissen = 12min pro Inselteil

Wobei ich von dem Erfolg an sich dadurch das er aus klicks die man an einer hand abzählen kann besteht nicht viel halte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1669

  • Nachricht senden

14

24.06.2010, 17:03

Hallo,

ich glaube ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.

Er wird wahrscheinlich die Antwort auf das Zitat sein...
Nun die einzige Frage die ich im Zitat feststellen kann ist die nach einer Methode, wie man überflüssige Inselteile los werden kann, ohne sie anzubauen.
  1. Teil anbaun -> Teil abreissen = 12min pro Inselteil

    du baust ein Teil an! keine Antwort auf die Frage.
  2. Durch die von dir geschilderte Methode kann man die Stückzahl der Inselteile nicht verringern, da abgerissene Inselteile wieder ins Lager wandern.
  3. Wobei ich von dem Erfolg an sich dadurch das er aus klicks die man an einer hand abzählen kann besteht nicht viel halte.

    Welchen Erfolg du hier beschreibst, ist mir schleierhaft. Ich vermute du beziehst dich auf den Baumeister der Woche-Bug. Der ist schon altbekannt und wird behoben.

Sry, aber hast du dir den Tread durchgelesen?

@Pansen, wenn du sie Rute gut planst, hast du nur zehn Landteile im Lager.

MfG C_L

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

15

24.06.2010, 17:23

Da die meisten mehr als 3 Wochen fahren haben alle die nur 1 Inselteil haben Zwangsläufig 20 Teile auf Lager falls es nicht eine ominöse Art gibt die los zu werden ohne sie anbauen zu müssen.



Teil anbaun -> Teil abreissen = 12min pro Inselteil

Wobei ich von dem Erfolg an sich dadurch das er aus klicks die man an einer hand abzählen kann besteht nicht viel halte.

Abgesehen davon, dass das Inselteil anbauen (7 Minuten) und das Abreißen dieser (auch 7 Minuten) in Summe 14 Minuten braucht, hast du anscheinend schon lange nicht mehr gespielt. Weil sonst wüsstest du, dass Inselteile, und das schon seit ein paar Monaten, nach dem Abrieß auch wieder zurück im Inselteillager landen. (max. aber nur 10 je Sorte!)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Brotilluminat_Pansen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

16

24.06.2010, 17:49

Hallo,

ich glaube ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.

Er wird wahrscheinlich die Antwort auf das Zitat sein...
Nun die einzige Frage die ich im Zitat feststellen kann ist die nach einer Methode, wie man überflüssige Inselteile los werden kann, ohne sie anzubauen.
  1. Teil anbaun -> Teil abreissen = 12min pro Inselteil

    du baust ein Teil an! keine Antwort auf die Frage.
  2. Durch die von dir geschilderte Methode kann man die Stückzahl der Inselteile nicht verringern, da abgerissene Inselteile wieder ins Lager wandern.
  3. Wobei ich von dem Erfolg an sich dadurch das er aus klicks die man an einer hand abzählen kann besteht nicht viel halte.

    Welchen Erfolg du hier beschreibst, ist mir schleierhaft. Ich vermute du beziehst dich auf den Baumeister der Woche-Bug. Der ist schon altbekannt und wird behoben.

Sry, aber hast du dir den Tread durchgelesen?

@Pansen, wenn du sie Rute gut planst, hast du nur zehn Landteile im Lager.

MfG C_L

aber 10 Inselteile erklären keinen unterschied von 150000 punkten in der Score :(
Eine Flotte imperialer Schiffe ist das beste Argument in jedem Streit.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1669

  • Nachricht senden

17

24.06.2010, 18:39

Hi,

habe ich auch nie behauptet xD

Nein, scheint ein Bug zu sein. Einfach dem Support melden und dann hat sich die Sache. Verfahre auch seit Wochen so.

Lg C_L

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

18

24.06.2010, 19:54


  1. Durch die von dir geschilderte Methode kann man die Stückzahl der Inselteile nicht verringern, da abgerissene Inselteile wieder ins Lager wandern.
  2. Wobei ich von dem Erfolg an sich dadurch das er aus klicks die man an einer hand abzählen kann besteht nicht viel halte.

    Welchen Erfolg du hier beschreibst, ist mir schleierhaft. Ich vermute du beziehst dich auf den Baumeister der Woche-Bug. Der ist schon altbekannt und wird behoben.

Sry, aber hast du dir den Tread durchgelesen?




Habe in der Tat schon ewig keine Inselteile mehr abgerissen -> wusste nicht das die wieder ins Lager wandern.

Allerdings herrlich in welch unnötig überheblicher Form Du Deinen Post formulierst und zugleich nicht in der Lage bist die Überschrift des kompletten Threads mit einem beschriebenen Erfolg in einem Post in Verbindung zu bringen :huh:

"Sry, aber hast du die Überschrift gelesen?" :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

19

24.06.2010, 20:08






  1. Durch die von dir geschilderte Methode kann man die Stückzahl der Inselteile nicht verringern, da abgerissene Inselteile wieder ins Lager wandern.
  2. Wobei ich von dem Erfolg an sich dadurch das er aus klicks die man an einer hand abzählen kann besteht nicht viel halte.

    Welchen Erfolg du hier beschreibst, ist mir schleierhaft. Ich vermute du beziehst dich auf den Baumeister der Woche-Bug. Der ist schon altbekannt und wird behoben.

Sry, aber hast du dir den Tread durchgelesen?




Habe in der Tat schon ewig keine Inselteile mehr abgerissen -> wusste nicht das die wieder ins Lager wandern.

Allerdings herrlich in welch unnötig überheblicher Form Du Deinen Post formulierst und zugleich nicht in der Lage bist die Überschrift des kompletten Threads mit einem beschriebenen Erfolg in einem Post in Verbindung zu bringen :huh:

"Sry, aber hast du die Überschrift gelesen?" :whistling:



Ganz so ohne Zusammenhang ist/war das von Carpe_Lupus gar nicht. ^^

Eine Zeit lang war es so, dass wenn für das Anbauen von Inselteilen zb 20 BM benötigt wurden, auch 20 Punkte in der Baumeister-Statistik gutgeschrieben wurden. Bei einem Abrieß von dem Inselteil aber nur 1 BM wieder abgezogen wurde in der Statistik. So konnte man unendlich BM-Punkte sammeln, ohne das Rohstoffe = Inselteile für immer verbraucht wurden. (Sofern ich mich nicht täusche, ist dieser Bug schon behoben. Richtig?)

War eine echte Konkurrenz zum ewigen Wald anbauen und wieder abreißen. :D

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1669

  • Nachricht senden

20

24.06.2010, 20:09

Hi,

ja ich habe die Überschrift des ganzen Treads gelesen.

Ich entschuldige mich hiermit dafür, das ich bei einem Erfolg, welcher nur aus Klicks besteht, nicht an den Seefahrer Award gedacht habe, welcher tatsächlich nur aus Klicks besteht. Ich teile auch deine Meinung, das dieser Award keinesfalls sinnvolle Rückschlüsse auf den Spieler zulässt. (höchstens durch Nichtbewegen)

Ich habe nur mit dem annbauen-abbauen der Inselteile den Baumeister Award assoziiert, welcher aufgrund eines Bugs ebenfalls nur etwas über die Klickqualitäten des Spielers aussagt und ich von dieser Statistik eben soviel halte.

Ich sehe nun, in welchem Zusammenhang dein Post gemeint war und entschuldige mich nochmals dafür.


Tjaa, Noobody is perfect!

MfG C_L

@Terra: Fast richtig, man bekamm fürs anbauen z.B. 20 Punkte, und da Inselteile, wie wir ja alle wissen früher nicht wieder ins Lager wanderten, bekam man damals als kleine Entschädigung 1 Punkt fürs Abreißen. Diesen einen Punkt bekam man auch weiterhin, weswegen man z.B.: nicht mal einer Viertelstunde 20 +1 Punkt bekommen konnte. Hatte man genug Baumeister, sogar wesentlich mehr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks