Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

1

25.05.2012, 22:56

it bug

Mir sind in letzter zeit kb´s geschickt worden,in denen immer wieder zu lesen ist, das von Inseln,die fest sind, it´s abgerissen wurden,ohne das tatsächlich welche fehlten.(Welt Topan)
Es sind immer Teile in großen mengen zwischen 15 (bei mir selbst) und 106 (das höchste was mir bekannt ist).Ich frage mich wann da mal etwas gegen getan wird.umal es immer bei Angriffen mit über 500 ib´s passiert.Es braucht jetzt auch keiner schreiben"dann waren die wohl nicht fest".Es werden grundsätzlich immer nur Flachlandstücke abgerissen,nie ein Berg dabei.
Frage; Wird das mal behoben oder dürfen die "großen" noch größer werden ohne das es berechtigt ist?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

2

26.05.2012, 00:00

meine insel ist zu 100% fest.trotzdem wurden angeblich 15 abgerissen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5734

  • Nachricht senden

3

26.05.2012, 08:21

Zitat

Der Bug tritt nur auf, wenn Teile unbefestigt sind, lediglich die Zahl erhöht sich
Kenne auch nichts gegenteiliges!
Heisst 100% fest, dass wirklich jedes Teil blau eingefärbt ist/war?
Oder solche Befestigungen wie an anderer Stelle beschrieben, wo die Teile irgendwo innerhalb der Insel als sicher gewähnt waren?

Ich habe schon zig Inseln sogar mit mehreren 1000 Brechern etliche Male (da inaktiv) angegriffen und es kam nie auch nur ein einziges Teil mehr als das Gepäck!
Auch mir selbst wurde noch nie ein Teil in den KB gezaubert, wenn meine Insel gerade 100% fest und das Gepäck leer war!

Wenn der Bug also befestigte Teile herzaubert, hätte da nicht bei geschätzten 500 Angriffen zumindest sporadisch mal zusätzliche Teile bei mir landen müssen?


Ich stelle nach dem Endgegner gerne meine Kapitol-Insel zu Versuchszwecken zur Verfügung.
Ihr dürft mich meinethalben mit 10.000 Brechern alle 15 Minuten angreifen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

4

26.05.2012, 09:04

dann scheine ich wohl ne ausnahme zu sein...
wie dem auch sei, selbst wenn ein loses teil dafür ne vorraussetzung ist,ist es nicht ok.
klar das die user mit einer großen anzahl ib´s davon begeistert sind ,aber fair ist es den kleineren gegenüber nicht.
meinem empfinden nach,muss das eingestellt werden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NenadStevano

unregistriert

5

26.05.2012, 12:33

kann auch ein berg sein, muß kein fl sein, und ja, möglich das du nicht richtig nachgeschaut hast, leider funzt das nur bei angebauten, unbefestigten teilen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

6

26.05.2012, 13:23

Zitat

Der Bug tritt nur auf, wenn Teile unbefestigt sind, lediglich die Zahl erhöht sich
Kenne auch nichts gegenteiliges!
Heisst 100% fest, dass wirklich jedes Teil blau eingefärbt ist/war?
Oder solche Befestigungen wie an anderer Stelle beschrieben, wo die Teile irgendwo innerhalb der Insel als sicher gewähnt waren?

Ich habe schon zig Inseln sogar mit mehreren 1000 Brechern etliche Male (da inaktiv) angegriffen und es kam nie auch nur ein einziges Teil mehr als das Gepäck!
Auch mir selbst wurde noch nie ein Teil in den KB gezaubert, wenn meine Insel gerade 100% fest und das Gepäck leer war!

Wenn der Bug also befestigte Teile herzaubert, hätte da nicht bei geschätzten 500 Angriffen zumindest sporadisch mal zusätzliche Teile bei mir landen müssen?


Ich stelle nach dem Endgegner gerne meine Kapitol-Insel zu Versuchszwecken zur Verfügung.
Ihr dürft mich meinethalben mit 10.000 Brechern alle 15 Minuten angreifen.
das erste mal davon gehört habe ich auch erst auf topan, und da ist es mir selbst schon passiert.
leider anders rum, mir wurden teile geklaut die nicht da waren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5734

  • Nachricht senden

7

26.05.2012, 15:01

@Masta:
in wieweit es sich jetzt mit ITs im Gepäck hochrechnet kann ich nicht sagen.

Aber es passiert wie gesagt nur dann, wenn ein Teil gebrochen wird.

Ich stehe momentan etwa eine Woche schon auf einem Inaktiven, greife ihn regelmässig mit einer grösseren Menge IB an.
Es kommt immer nur 1 Flachland, 1 Bergland, wenn die Ausschüttungszeiten waren.
Manchmal kommen 2 Flachland, dann gabs vermutlich das Alle-X-Stunden-Teil extra.

Was ich nicht verstehe ist, wieso es ungerecht den Kleinen gegenüber ist?
Sie verlieren doch nichts, was sie nicht sowieso verlieren würden - nämlich deshalb weil sie nicht vollständig befestigt waren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

8

27.05.2012, 11:15

Und?

Dir wurden keine zusätzlichen Teile abgezogen, du hast davon keinen Nachteil
Irgendein Teil MUSS unbefestigt sein, damit der Bug greift, habe das oft getestet, man bekommt nicht bei jedem Angriff ITs, nur mit massig Ibs draufhaun reicht da auch nicht

Wiegesagt liegt es meistens an ITs die innerhalb liegen, oder die außen nicht fest sind bzw. ITs im Lager (gerade bei Bergen, da man da immer 10 hat kommen da oft extrem hohe Zahlen raus, hatte schon mehrfach 50 - 140 Berge geplündert / geklaut bekommen)

Also mich stört das überhaupt nicht, so lohnt sich aktiv angreifen wenigstens wieder, gerade auf Topan macht das Massensitting vieler Gilden das Spiel kaputt, so bekommt man immermal eine kleine Entschädigung

Ist ne nette Sacher für den Angreifer und man selbst hat davon keinen Nachteil, sich darüber aufzuregen ist unnötig, solche Bechwerden kommt meistens von besagten Sittern, die eh nicht offensiv spielen und nicht wissen, wie frustrierend es ist wenn 100 Inseln gleichzeitig flüchten, sowas sollte endlich mal konsequent zu längeren Sperren führen
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Karf

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

9

28.05.2012, 08:18

*lach*

Also ehrlich, der Bug ist doch bekannt seit mindestens einem halben Jahr.
Ist nicht Okay Buguse zu betreiben ja, andererseits schicke z.b. ich gerne mal 1k+ Inselbrecher um auch auf Nummer sicher zu gehen. Wenn dabei zufällig dieser kleine Bug ausgelöst wird (was relativ random geschieht, es gibt keine Garantie dass es passiert meiner Erfahrung nach) bekommt man eben mal ein paar Teile mehr.
Wie gesagt, Buguse ist mistig Buguse ist fies, allerdings hier wohl eher ein Kavalliersdelikt für den man als Spieler net mal was kann. Alternativ könnte man sich ja auch in die kleinen Quellen stellen und 14er abgrasen. Ob das nun unbedingt fairer ist als bei einem Angriff auf wen der nur 1 loses Teil hat eben mal 8 Teile zu bekommen... naja.
--> Bug ist seit Ewigkeiten bekannt, bisher nichts dran gedreht (ich nehme mal gutmütiger Weise an weil damit keinem geschadet wird), kannst den Leuten kaum vorwerfen , dass sie den Spaß für sich benutzen wollen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

10

28.05.2012, 21:20

klar entsteht niemanden ein nachteil.es ist nur ärgerlich das die ohnehin schon starken und großen inseln noch größer werden. gut für die guten,schlecht für die weniger guten,kleinen inseln( spieler).ihr könnt es schön reden wie ihr wollt.gerecht ist das den kleineren,weniger starken inseln gegeüber nicht.es geht auch nicht darum das man unbefestigte teile verliert (eigene dummheit) sondern das unberechtigter weise teile gut geschrieben werden die keiner verdient hat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

11

28.05.2012, 22:18

du bist soooo lustig. naja,hab hier auch nichts anderes erwartet. man hat es tatsächlich nur mit kindsköpfen zu tun.ich dachte eigentlich das so etwas mit mehr ernst betrachtet wird.leider melden sich,wie eigentlich auch zu erwarten war nur leute,die dusselige kommentare abgeben.das ist genauso übel,wie es übel ist, das da nichts da gegen untenommen wird.das ganze forum hat sich echt zum kinderspielplatz für dumme,überflüssige kommentare entwickelt.man sollte nicht nur gegen bugs etwas tun,sondern auch etwas gegen postings die dumm und überflüssig sind

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

12

28.05.2012, 23:49

du bist soooo lustig. naja,hab hier auch nichts anderes erwartet. man hat es tatsächlich nur mit kindsköpfen zu tun.ich dachte eigentlich das so etwas mit mehr ernst betrachtet wird.leider melden sich,wie eigentlich auch zu erwarten war nur leute,die dusselige kommentare abgeben.das ist genauso übel,wie es übel ist, das da nichts da gegen untenommen wird.das ganze forum hat sich echt zum kinderspielplatz für dumme,überflüssige kommentare entwickelt.man sollte nicht nur gegen bugs etwas tun,sondern auch etwas gegen postings die dumm und überflüssig sind
dagegen kann man was tun, diese möglichkeit haben die spielemacher extra gemacht und die ist :
lösche deine insel und spiel was anderes wenn es dir nicht gefällt !
ich z.b. esse auch nur das was mir schmeckt und versuche nicht den koch müd zu labern oder alle als kindsköppe hinzustellen nur weil sie es essen und es ihnen schmeckt :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

13

29.05.2012, 16:14

@ mastakillaz: ich bin bestimmt keine farm. das kann ich garantieren.
@turbogeorgie: auf kommentare von "männern" die turnschuhe mit rosa streifen trgaen gebe ich prinzipiell nichts.
für die anderen herrschaften die ihre sinnlosen komments abgegeben haben:"es spiegelt sich mal wieder (sorry für den ausdruck) pure dummheit wieder.die dummheit die man braucht um nur vor dem rechner zu kleben und kein reales leben führen zu können".
es leben alle Loser ups...user hoch die nichts anderes zu tun haben,als dumme komments abzugeben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Karf

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

14

29.05.2012, 16:38

Meine Güte also wirklich, was wünschst du dir denn? Bug gemeldet, Bug ist nicht unbekannt ganz im Gegenteil und nun? Sind jetzt Leute die eben 500 IBs in die Bauschleife werfen weil sie mal ein Wochenende oder so nicht da sind die Bösen weil sie die auch benutzten?
Ja klar, die kleinen Disserein am Rande kann man sich sparen, aber ich frag mich ernstlich was du erwartest wenn du hier solche Beiträge reinsetzt (und das mein ich nicht mal böse)...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

15

29.05.2012, 16:59

ich erwarte nur das die admins etwas dagegen tun. nur wegen dem gerechten spielablauf. ganz einfach zu verstehen. gleiches recht für alle.wenn der bug nicht behoben wird,sollten alle,egal wie viele ib´s die haben eben auch it´s bekommen die es nicht gibt.das kann doch nicht so schwer sein. ich wollte damit nur auf ungerechtigkeiten den kleineren gegeüber aufmerksam machen.
die kleinen haben es eh schwer sich gegen übermächtige insel zu behaupten.dann kommt einer mit 1k ib´s und bekommt auch noch 9 teile geschenkt weil er so viele davon hat.der kleine level 18 mit 10 ib´s freut sich über 1 teil was er irgendwo abreissen kann,obwohl er die 9 teile viel besser brauchen könnte als der große.
wo bleibt da die gerechtigkeit verdammt nochmal ? sowas regt mich einfach auf.
@ mastakillaz deine randkommetare kannst du dir echt sparen. du würdest es nicht leicht gegen mich haben.auch wenn ich erst level 60 habe.
ib´s habe ich auch genug ;-)
darum geht es aber nicht.was du scheinbar nicht begreifen willst oder kannst.beim letzteren tust du mir einfach nur leid

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

16

29.05.2012, 17:25

da gebe ich dir recht.trotzdem ist diese art des inselwachstums nicht ok

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

17

29.05.2012, 17:26

Den level 18 mit 10 IB´s der 1 IT bekommt zeige mir bitte :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

  • »Andy2902« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

18

29.05.2012, 17:40

und genau das ist das miese an der geschichte.du hast den punkt erfasst...
@nightfly,dich ignoriere ich mal ganz bewusst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

19

29.05.2012, 19:14

@ mastakillaz: ich bin bestimmt keine farm. das kann ich garantieren.
@turbogeorgie: auf kommentare von "männern" die turnschuhe mit rosa streifen trgaen gebe ich prinzipiell nichts.
für die anderen herrschaften die ihre sinnlosen komments abgegeben haben:"es spiegelt sich mal wieder (sorry für den ausdruck) pure dummheit wieder.die dummheit die man braucht um nur vor dem rechner zu kleben und kein reales leben führen zu können".
es leben alle Loser ups...user hoch die nichts anderes zu tun haben,als dumme komments abzugeben
na dann auf geht´s lass deinen rechner aus und verschone uns daueruser vor deinen komentaren.
du hast es doch nicht nötig mit uns im netz zu komunizieren das klappt bestimmt besser wenn du in freier wildbahn einem so die texte drückst.
der drückt bestimmt ein auge zu :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

20

29.05.2012, 19:17

ich erwarte nur das die admins etwas dagegen tun. nur wegen dem gerechten spielablauf. ganz einfach zu verstehen. gleiches recht für alle.wenn der bug nicht behoben wird,sollten alle,egal wie viele ib´s die haben eben auch it´s bekommen die es nicht gibt.das kann doch nicht so schwer sein. ich wollte damit nur auf ungerechtigkeiten den kleineren gegeüber aufmerksam machen.
die kleinen haben es eh schwer sich gegen übermächtige insel zu behaupten.dann kommt einer mit 1k ib´s und bekommt auch noch 9 teile geschenkt weil er so viele davon hat.der kleine level 18 mit 10 ib´s freut sich über 1 teil was er irgendwo abreissen kann,obwohl er die 9 teile viel besser brauchen könnte als der große.
wo bleibt da die gerechtigkeit verdammt nochmal ? sowas regt mich einfach auf.
@ mastakillaz deine randkommetare kannst du dir echt sparen. du würdest es nicht leicht gegen mich haben.auch wenn ich erst level 60 habe.
ib´s habe ich auch genug ;-)
darum geht es aber nicht.was du scheinbar nicht begreifen willst oder kannst.beim letzteren tust du mir einfach nur leid
was das für ne spinnerei sollen die bayer jetzt jeder ein eigenes tor und ein eigenen ball bekommen nur weil andere besser spielen??? und wenn einer 1000 IB´s hat sorry dann spielt er einfach besser.
Geh einfach schwimmen oder ins kino oder sonstwohin aber lass uns einfach unseren spaß hier im game

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks