Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2388

  • Nachricht senden

1

13.08.2010, 00:26

Mysteriöser Bug /Bild



an dieser stelle (grünes leuchten) befand sich ein ehemaliges mitglied der gilde

ist schon ein paar monate alt aber lustig genug ums reinzustellen^^

@ Grisu dem kleinen Drachen der es nie zu nem Feuerwehrman gebracht hat *Joke am rande*

ich hab son Bug vorher nicht im forum gesehen und stolperte per zufall noch mal beim durchblättern alter beiträge im internen gildneforum darüber ich denke unter "Bugs" ist der Bug am besten aufgehoben^^ Dies ist ein freies land und die leute sollen denken was sie denken auch wen nes sinnlos ist XD^^

edit @ Risu :.... inbezug auf den mod...
ich glaube du hattest recht.... xD

edit 2: @mod
ja du hast was verpasst xD

ich wiederhole der bug ist mehrere monate alt^^ macht das den bug zum kaffeeklatsch? ^^oder gar zum semannsgarn?
entschudligung ich wollte dich nicht verwirren ^^ hab das bild aus meiner spielkiste ausgegraben und mal reingestellt^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (13.08.2010, 00:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

2

13.08.2010, 00:33

Hmm lustig fand ich das damals aber nicht gerade :P

aber trotzdem vorschlagen das irgendwo anders reinzustellen, sonst denkt noch jemand, dass der bug wieder da ist,auch wenn du es runtergeschrieben hast^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

3

13.08.2010, 00:39

Ist schon des öfteren aufgetaucht. Ich glaub bisher ist noch ungeklärt, was diesen Fehler auslöst.
Ein einfaches Neuladen der Kartengegend (oder der ganzen Seite) dürfte erstmal Abhilfe schaffen.

EDIT
Oha, Fenster zu lange offen gehabt^^
Ist der Fehler schon behoben? Hab ich was verpasst?

EDIT2
Bin mittlerweile auch der Meinung, dass das ein alter Hut ist und nicht wieder vorkommen sollte.

Falls sich in nächster Zeit keiner meldet und widerspricht, mach ich demnächst dicht :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3933

  • Nachricht senden

4

13.08.2010, 10:07

null fehler wurde eigentlich behoben! ich mach zu

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks