Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Legal oder nicht (Inselteile abbau)
werden inselteile von einem inselbesitzer die befestigt sind abgebaut um von einem anderen bewußt abgefarmt zu werden, ist das legal ?
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
pushing
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Die Frage ist nicht, ob es verboten ist, sondern ob die Admins etwas dagegen tun.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört
Mir geht es jetzt super!
Ja wird bestraft, da Pushing! Frag mal BomShiva.
Der wird niemals alt. x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Hab ich schon ma gemeldet, die Farmen wurden gelöscht und der Farmer blieb unbeschadet zumindest nix durch mich ersichtliches.
werden inselteile von einem inselbesitzer die befestigt sind abgebaut um von einem anderen bewußt abgefarmt zu werden, ist das legal ?
Mmmh, woher weißt du denn, dass die Inselteile befestigt sind und wieder gelöst werden? Anbauen und befestigen sind zwei verschiedene Sachen. Auch kommen Inselteile ja nach...
Weil ich auf die 3 Farmen mit über 80 IBs von sämtlichen Richtungen gesamt min 20 ma drauf bin.
Und von 3 Farmen bekommen 2 Leute keine 120 ITs die Woche.
Sonst kamen keine anderen Gegner vorbei, war ja immer dran.
Gleichzeitig sanken ja auch die Teilezahlen von den 3 Farmen.
ja immer wieder bleibt die frage nach spielregeln und deren durchsetzung
man sehe sich aktuell HelpOne und seine Farm Liebesbucht an - und ich bin mir sicher das HelpOne schon mehrmls gemeldet wurde ;o)