Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hexe3894

Landratte

  • »Hexe3894« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

27.09.2010, 23:07

Aventin baut sich nicht auf....

Seit einer geschlagenen halben Std. versuche ich mich auf Aventin einzuloggen....funktioniert auch soweit...nur seit einer halben std. ist die Insel blau...die Inselquelle auf der ich stehe baut sich nicht auf...langsam macht es keinen Spass mehr hier...unsere ganze Gilde kann nicht einloggen...cache wird ständig geleert...och man leute...wir zahlen Geld dafür dass wir hier spielen...MACHT MAL WAS!!!!!!!
...Traut euch!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

george clonny

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

27.09.2010, 23:09

Ich find es langsam eine schweinerei
Ihr verdient ein haufen geld mit uns und die Server kacken laufend ab
vieleicht solltet ihr euch mal was einfallen lassen
ES REICHT LANGSAM

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

3

27.09.2010, 23:10

Oh würde mir endlich jemand bitte Lösch und Banfähigkeiten geben >: D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 932

  • Nachricht senden

4

27.09.2010, 23:11

also heut von mir auch mal wieder, es reicht. gestern palatin, geschlagene 11 std down. heut aventin. wie lange diesmal?? ist langsam nicht mehr lustig
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

oooz

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

5

27.09.2010, 23:11

Zitat

Seit einer geschlagenen halben Std. versuche ich mich auf Aventin einzuloggen....funktioniert auch soweit...nur seit einer halben std. ist die Insel blau...die Inselquelle auf der ich stehe baut sich nicht auf...langsam macht es keinen Spass mehr hier...unsere ganze Gilde kann nicht einloggen...cache wird ständig geleert...och man leute...wir zahlen Geld dafür dass wir hier spielen...MACHT MAL WAS!!!!!!!
darum sollte man in solche spiele kein geld investieren . ss-km :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Hexe3894

Landratte

  • »Hexe3894« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

27.09.2010, 23:14

Zitat

darum sollte man in solche spiele kein geld investieren . ss-km :D


Ach du ärgerst dich nicht weil du keine Perlen investiert hast?...na dann kannst du wohl kaum erfolgreich sein oder? 8o
...Traut euch!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

oooz

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

7

27.09.2010, 23:16

ich ärgere mich nicht verlier ja kein geld - und bin trotzdem gut ohne perlen zu investieren.

selber schuld wer sich abzocken lässt

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Hypersonic

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

8

27.09.2010, 23:20

Schade eigentlich das es so unstabil läuft.

P.S.: Wenigstens sieht man die Möwen fliegen. Netter Bildschirmschoner, mehr aber nicht.
Mit Überschall durchs Land...
Hypersonic

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schorsch

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

9

27.09.2010, 23:31

Bis zur blauen See komme ich auch noch, dann ist Schluß :(

Vielleicht solltet ihr nicht neue Welten starten, bevor nicht die alten einwandfrei funktionieren ;-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

27.09.2010, 23:36

Aventin

Passiert jetzt irgendwas ?? Die Arbeit von Wochen geht grade verloren oder?? Tut jemand was ???

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Agent_Orange

Landratte

Beiträge: 16

Wohnort: Aventin/Utgard

Beruf: Heerführer

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

11

27.09.2010, 23:37

Seit Tagen lädt das Spiel unverhältnismäßig lange. Als Antwort bekomme ich vom Support einen Link zu einem Forum-Thread.

Nun will ich mich einloggen, um meine Lager für die Nacht zu leeren (damit sie nicht überlaufen), Offensivtruppen wegsenden, damit sie nachts nicht von einem Feind zerstört werden und mein IT-Lager leeren, weil es sonst ebenfalls überläuft.

All dies kann ich nicht tun, weil der Server offensichtlich nicht mit dem Volumen klarkommt. Ihr könnt mir so viele Ausreden und Links schicken wie Ihr wollt, aber Ihr müsst Euch bitte im Klaren sein, dass es mir vollkommen gleichgültig ist. Der angebotene Service muss einfach einwandtfrei funktionieren und gerade als zahlender und sehr passionierter Escaria-Spieler bin ich zutiefst enttäuscht über die bislang lasche Handhabung.

Mit der Bitte um eine großzügige Entschädigung für Alle und einer Behebung des Problems (ist mir völlig gleichgültig wie lange das dauert: Zur Not muss sich mal jemand von Euch in ein Auto setzen und das dort direkt abholen!!). Die Ausrede, dass das nicht so einfach geht, zieht einfach nicht.
Und an alle, die gleich wieder an mir rummäkeln, dass das halt technisch nicht so einfach ist oder ich Unverständnis zeige: Es ist mir vollkommen egal! Der Service MUSS funktionieren und es müssen Prozeduren geschaffen werden, die Ausfälle und Ähnliches auffangen können, ohne dass das ein Spieler mitbekommt.

Agent_Orange
Im Krieg gilt jeder Vorteil.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5012

  • Nachricht senden

12

27.09.2010, 23:38

Ich sollt mir mal ne Strichliste für diesen Post machen.
Wird Zeit, dass die Server endlich wieder laufen. Das artet ja in Arbeit aus, hier im Forum^^

Diskussionsthread (hier bitte weiter schreiben):
[Positiv + Negativ] Diskussionsthread Serverprobleme

Statement zu den Problemen:
Die Serverprobleme analysiert und neue Welten
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks