Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikado

Freischwimmer

  • »Mikado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

1

03.10.2010, 21:28

Kapitol unspielbar

Es wird soviel durcheinander geschrieben, weils eben nirgendo mehr passt und so geht wohl auch unter, daß in der neuen Welt Kapitol gar nichts mehr geht. Hier nun für die Programmierer zum Nachdenken :


1. geht ausnahmslos jeder Angriff nun ins Leere, da Gegner nicht gefunden werden. Interessanterweise aber werden die Angriffe in den Stats gutgeschrieben...und man selbst kann auch schon mal Schiffe gegen so einen nicht auffindbaren Gegner verlieren
2. Handelt man mit jemandem, so verliert der zwar die Ware, man selbst aber bekommt sie nie zu Gesicht
3. Muss man nun sogar schon öfter als auf z.B Aventin neu laden um überhaupt irgendetwas machen zu können um dann
4. feststellen zu müssen, daß Bauen nur dann geht wenn man Fortuna auf seiner Seite hat sodaß man sich
5. frägt wann denn nun die nächste neue Welt kommt.....eine mit schwarzem Bildschirm zum Beispiel....


Aus meiner Sicht ist Kapitol absolut unspielbar. Sieht das jemand anders ?
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

2

03.10.2010, 22:06

ja, es ist furchtbar ...

03.10.2010 14:50:50 Fxxxx konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

03.10.2010 14:21:33 Wxxxx konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

03.10.2010 10:52:34 Mrxxxxx konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

nur 3 beispiele !!! es bockt überhaubt nicht !!!
meine frage ist, warum seit ihr unfähig mal was vernünftiges gebacken zu bekommen. und die größte schweinerei ist ... das gamer geld in dieses spiel investieren u es funktioniert nicht !!!

das ist nicht ok !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ebel11

Landratte

Beiträge: 4

Wohnort: Stockum

Beruf: Metallbauer

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

03.10.2010, 22:09

Bin der gleichen meinung
hab heut schon ca. 30 angriffe gestartet und alle gingen ins leere
bekomme bald zuviel, kann doch nich sein sowas oder???
bezahle hier geld für perlen und bekomme dafür ein defektes spiel :thumbdown: X( :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

4

03.10.2010, 22:09

ach so ... und der hammer ist, die opfer sagen man hat denen das ressi geklaut aber es ist nicht bei mir angekommen !!!

was soll denn so ein mist ??? so ein schrott !!!
klar, gleich kommen kommentare, regt euch ab ect !! aber mal im ernst ... ihr wollt kohle sehen für etwas was überh nicht funzt !!!
geht ihr auch in den laden ,kauft euch was u als ihr es zum laufen bringen wollt u es nicht funzt das ihr darüber lächelt ... so ein quatsch

und viell ist euch machern ect von escaria aufgefallen das utgard und auch kapitol teilweise nur noch 50 % oder jetzt nur 30 % gamer sich dort angemeldet haben ...
auf aventin waren es innerhalb der ersten tage bestimmt schon 30 000 ... das liegt bestimmt daran das ihr nichts aber auch nicht gebacken bekommt wofür es sich lohnt zeit + geld zu investieren !!!

sry wegen der kritik, aber die ist sowas von berechtigt ... dieses spiel hat keine zukunft eines tages zu den beliebtesten browsergames zu weden ;) selber schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CRaZy_E« (03.10.2010, 22:18)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Odins_Rache

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

5

04.10.2010, 06:26

also bei mir kommt nur noch


Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com

Return to escaria.com

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Danjo

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

04.10.2010, 06:51

Zitat

also bei mir kommt nur noch


Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com

Return to escaria.com

Jop bei mir leider auch :(... Zu den anderen.... also bei mir ging bisher alles ganz gut bis auf das Angreiffen... zu dem wenn ich mir das so durchlese ist ja kritik zu üben ganz gut damit die Programmierer wissen was nicht 100% geht aber dafür muss man nicht gleich ausfallend werden den das macht ihr schliesslich auch nicht im Geschäft wenn hinter euch Tausende von leuten steht ;)... Geld hin oder her...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

EpiCSkiLL

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

04.10.2010, 07:09

Juhu meine res gehen flöten -_-

da will man sich einloggen weil man weiss, lager sind bald voll und dann das! :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herades

Landratte

Beiträge: 23

Wohnort: Topan

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

8

04.10.2010, 07:12

So ein scheiß....muss dann auf Arbeit, wollte nur noch schnell meine Lager leeren und meine Insel zur Inselquelle bringen....kann mich aber nicht einloggen!!! :cursing:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren :sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Peterson

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

04.10.2010, 07:17

edit by gama: sorry erst etwas spät gesehen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

10

04.10.2010, 07:45

Super sollte es um 8:00 nicht gehen verlieren ich und meine Frau ich nicht nur Ressourcen,
sondern auch noch Inselteile.

Erst Palatin jetzt Kapitol,
ich dachte auf einer neuen Welt währe Ruhe ;(
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

11

04.10.2010, 07:54

Sowohl Kapitol als auch Hel mit dem gleichen Problem.


Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com

Return to escaria.com

Die ohnehin schon knappen Inselteile fallen dann also ins Wasser und wieder werden einige Spieler bevorteilt, berechnete Reiserouten fallen aus weil die Zeit nicht mehr reicht, Resourcen werden nicht mehr produziert. Es ist ja verständlich das es mal zu Problemen kommt aber in der Zeit der Inselteilvergabe sollte schon jemand sich um die Server kümmern, sind nicht schon genug Beiträge vorhanden die den Unmut der Mitspieler ausdrücken?
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

talentix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

12

04.10.2010, 07:59

Ich finde es auch unmöglich. Stehende Inseln bewegen sich (wie in allen Welten). Truppen finden die Inseln nicht. Und Und Und...
Viele alte Bugs, von denen man dachte, die sind in der neuen Welt nicht mehr vorhanden.

Mein Chef würde mich rauswerfen. Die Programmierer sollten hier evtl. mal beschreiben wo die Probleme liegen und so die Spieler beruhigen.
Ein einfaches: "Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com" macht die Spieler doch nur sauer.

Gruß Talentix
Midgard und Kapitol

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

13

04.10.2010, 08:08

http://redir.ec/BNFE

... dann wird vielleicht einiges klarer


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

14

04.10.2010, 08:16

Moin,
ich find es auch sehr schade, dass ein Spiel, welches von der Idee her gut ist, aber leider kaum spielbar,
so schnell wieder uninteressant wird.
Gut, dass ich hier noch keinen Cent investiert hab. Die Spielebeteiber scheinen es auch nicht verdient zu
haben, wenn ein solches Desaster auf den Markt gebracht wird.
Dann kann ich auch nicht verstehen, dass überhaupt noch ne neue Welt eröffnet wird, wo sich alte Fehler
und Bugs tummeln.

Ich komm jetzt immer noch nicht in meinen acc. Ressis sind futsch und bei mir auch der Spaß am Spiel.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

15

04.10.2010, 08:16

oh das ist aber dann schon ne harte sache! zg hab ich noch nie perlen gekauft und werde mir egal in welchem spiel seis browser oder normal NIEMALS durch geld vorteile erkaufen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Vandil

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

16

04.10.2010, 08:24

Ist echt Klasse und wird ja immer schöner hier, nun bekommt man nicht nur noch keine Rssis wenn man jemanden angreift und plündern will, wie auch bei den Kraken wenn man sie platt gemacht hat ... nee nun kommt man auch nicht mal mehr rein um sich seine Inselteile abzuholen um die Zeit ... wenn es sie gibt, ist einfach das aller letzte was mit uns nun gemacht wird hier und hoffe auf eine vernünftige Begründung denn so kann es echt nicht weiter gehen und ist so zum kotzen !!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEUTE WIR BEZAHLEN HIER GELD ALSO MACHT NUN ENDLICH MAL WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3860

  • Nachricht senden

17

04.10.2010, 08:31

Beruhig dich eh, kann auch sein das sie grad ein Bugfix einspieln
obowhl um 8 uhr eher nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

18

04.10.2010, 08:34

Oh, eine Beruhigungspille. Danke.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

19

04.10.2010, 08:36

Es bringt auch nichts sich hier aufzuregen.

Dieses Spiel ist so unspielbar und jeder, der hier Geld reingesteckt hat, ist drauf reingefallen.
Der Betreiber reibt sich die Hände, weil er für NIX Geld bekommt.

Wir können uns nur von dem Spiel distanzieren und es öffentlich in diversen Foren kundtun, dass es
sich nicht lohnt sich hier anzumelden.
Es gibt ja auch noch andere Spiele bei denen es nicht so läuft wie hier.

Zu dem momentanen Problem auf Kapitol gibt es ja nicht einmal ein Hinweis oder ne Info.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

islak37

unregistriert

20

04.10.2010, 08:37

@ Dr. Seus:
sorry, aber ich kann die Spieler verstehen - es ist echt ätzend, wenn man hier Zeit und Geld reinsteckt und dann passiert so was! Wäre ja kein Problem, wenn mal was nicht klappt, aber dann wäre es doch wohl das Mindeste, daß die Betreiber mal sagen, was Sache ist und wie lange man mit diesen Problemen noch zu rechnen hat...???
Kein Wunder, daß sich hier alle aufregen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks