Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tafy

Landratte

  • »tafy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

08.05.2010, 18:49

midgard server gerade down ?

wie der titel schon fragt, gerade down ?

lg tafy :-)

btw. grundsätzlich würde mich das nicht stören, aber mal ehrlich, wenn man deshalb nicht saven kann weil ein angriff läuft ist das schon übelst unvorteilhaft :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

2

08.05.2010, 21:41

kann sein, kam heute nachmittag auch mal nicht rein, und zwei angriffe von mir, die eigentlich erst in grob 5 stunden zurück sein sollten haben folgendes ergebniss gebracht:


08.05.2010 18:50:00

Bastoba
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen

Schiffe
******** x Principes (0 verloren)

****** x Transportschiff (0 verloren)
***** x Karavelle (0 verloren)



08.05.2010 18:50:00

tschuegi
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen

Schiffe
******** x Principes (0 verloren)

***** x Transportschiff (0 verloren)
******* x Karavelle (0 verloren)

die beiden 'opfer stehen übrigen an einer quelle im freien gewässer, also schutz kann es da keinen geben, wäre toll wenn sich mal wer verantwortliches äußert... hoffe mal das ich jetzt nicht irgendwo was übersehen habe...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tafy

Landratte

  • »tafy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

08.05.2010, 21:50

ja, das kommt immer wieder vor bei serverdowns .... bei mir kamen leider ein paar dinge zeitlich durcheinander, so das dinge die nacheinander passieren sollten ihre reihenfolge getauscht haben.... total dämlich :-( aber das interessiert ja keinen :D und gegen machen könnne sie scheinbar auch nicht :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks