Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andromeda

unregistriert

1

02.10.2010, 06:00

palatin schon wieder down?

guten morgen,
kann es sein das palatin schon wieder down ist, genau das gleiche wie am vergangenen sonntag , das spiel lädt ewig, ich kann nur ein paar möwen über meine unsichtbare insel segeln sehen und das wars auch schon wieder ?(
mfg andromeda

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cvlumberjack

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

02.10.2010, 06:44

Mich kotzt das an hier wieder ein morgen wo nichts geht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3

02.10.2010, 06:51

Es regt einen nur auf... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

macht doch am besten noch zich neue welten auf... anstatt sich um die probleme der bisherigen welten zu kümmern wird einfach ne neue welt aufgemacht und gut...

*genervt* :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HIVXardas

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

02.10.2010, 06:57

Sehe ich genau so und darfür steht man früh auf nur wegen Escaria und dann gehts mal wieder nicht schöne sch....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Heinzs

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

02.10.2010, 07:04

Ich sehen nur das blue Meer gebt mir meine Insel her.
Ja langsam nervt es total.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 24

Wohnort: Palatin , Hel, Topan

Beruf: Pirat

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

6

02.10.2010, 07:09

So nun hats auch meine Insel erwischt, ich hatte vor mir mein Opfer zu krallen und nu geht gar nichts...Hoffentlich funkt schnell wieder ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

7

02.10.2010, 07:11

mal sehen wie lange es geht bis dieser Thread mit dem schwachsinnigen Verweis** (sorry^^)
auf den einen Serverthread geschlossen wird.
Weiss jemand seit wann Palatin schon wieder KO ist?

** = abgesehen davon, dass man nun wirklich langsam sagen können sollte, wann die
neue Hardware eintrifft (ich glaube ganz einfach NICHT dass ein seriöser Lieferant
nach 3 - 4 Wochen Bestellzeit noch immer kein Lieferdatum nennen kann^^), glaube
ich auch nicht daran, dass ein einzelner Sammelthread die Wut und Enttäuschung
der User genug zum Ausdruck bringt.

Fazit: Die Forderung nach "besserer" Information ist ja teilweise angegangen worden
(Infofeld) aber ernst genommen fühlt man sich als Spieler irgendwie trotzdem (noch)
nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starlord II.« (02.10.2010, 07:17)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

andromeda

unregistriert

8

02.10.2010, 07:13

moin an alle,
bin ja mal gespannt wann die das wieder hinbekommen, grad am we wo man zeit hat, schöne schei....
bringt doch erstmal bei den älteren welten die server in ordnung, anstatt ständig neue aufzumachen,vorallem ich dachte ja jetzt, es geht wieder, inselchen da, schön kannste anfangen und ?
kann trotzdem nichts bauen oder sonst was machen :thumbdown:
na hoffentlich ist überhaupt einer vor ort, der den fehler beheben kann, vor allem heute noch,
hab gestern abend schon gemerkt das nichts richtig funktioniert, mußte ständig neu laden um überhaupt etwas machen zu können
also ich bin zwar noch auf asgard, aber da ist es mir bisher nicht so aufgefallen, weil das in palatin meine hauptinsel ist, bin ich natürlich die meiste zeit da, aber asgard geht jedenfalls, hab ich schon geschaut
ob da überhaupt einer ist am wochenende? der das wieder zum laufen bringt? ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

9

02.10.2010, 07:19

NICHT NUR DU X( X( X( X( X( X(

WARTEN WARTEN WARTEN :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

andromeda

unregistriert

10

02.10.2010, 07:22

oh mann, wenn das wieder solange dauert wie am letzten sonntag, ich hol mir mal zur beruhigung einen kaffee
wo haben die bloß die hardware bestellt in koala lumpur? oder muß die noch erfunden werden?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

11

02.10.2010, 07:25

na wieder mal schöne sch**sse! nichts geht mehr.

Zitat

** = abgesehen davon, dass man nun wirklich langsam sagen können sollte, wann die
neue Hardware eintrifft
glaubst du wirklich an das märchen mit der hardwarelieferung, welche soooooo lang dauert?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 24

Wohnort: Palatin , Hel, Topan

Beruf: Pirat

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

12

02.10.2010, 07:31

lol ^^.-...ich glaube allmählich das die erst Erfunden werden muss..


Aber jetzt mal im Ernst...Die Macher von Escaria treten uns doch voll in das Gesäß rein, ich bezahle hier Perlen und nichts geht...Dann wird ne neue Welt eröffnet, ach ne sind ja schon 2 und wir schauen blöd aus der Röhre und keine Insel wird geladen. ?(

Leute ich weiß ihr habt schon so nen Therad eröffnet wegen Serverprobs und wurde auch schön beschrieben aber passiert nichts der gleichen...Was´n da los??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

wichmedineid

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

02.10.2010, 07:39

ich bin langsam aber sicher so was von geladen , wütend, und was nicht sonst alles.Es ist einfach nur noch so was von peinlich wie man dieses spiel hier betreibt, ich überlege ernsthaft dieses spiel zu verlassen weil einem da einfach der SPIEL-SPASS verloren geht...ich als spieler fühle mich hier langsam so was von verar........... glaubt mal nicht das da vieleicht mal ne rundmail kommt das man sich für diese auch so schrecklichen serverausfälle entschuldigt!!! einem irgend etwas anbietet wie perlen lager füllung wegen nicht erreichbarkeit des servers oder sonst etwas......liegt es an uns das wir unsere lager nicht leeeren oder bau-aufträge erteilen können??? NEIN !!! LIEGT ES NICHT-----

mensch meier ich glaube ich gehe wieder zurück nach Trav?? !!!!! denn da hab ich wenigstens für mein investiertes Geld auch was vernüftiges und stabiles geboten bekommen.....

und diese kritik sollte man sich endlich mal zu herzen nehmen und nicht gleich wieder löschen oder sperren,,,,denn ihr müsst endlich mal einsehen das das hier so ein bockmist ist, den ihr hier verzapft!! irgend wann geht auch dem gutmütigsten spieler die luft aus und er verliert die geduld und wenn das hier nicht in 7 tagen vernüftig läuft bin ich weg...... das machen Kunden !! halt wenn sIE MIT IHREM LIEFERANTEN NICHT ZUFRIEDEN SIND.........grüsse sendet wickmedinied

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

14

02.10.2010, 07:41

na wieder mal schöne sch**sse! nichts geht mehr.

Zitat

** = abgesehen davon, dass man nun wirklich langsam sagen können sollte, wann die
neue Hardware eintrifft
glaubst du wirklich an das märchen mit der hardwarelieferung, welche soooooo lang dauert?


doch daran glaube ich - es ist nun mal kein 0815 PC der da benötigt wird und evtl. geht es wegen der
etwas speziellen Belastung der Server (wie ich mal vermute) darum technische Optimierungen auszutesten.
Doch trotz alledem glaube ich nicht, dass keine Aussage über das Wann möglich ist.
Sie hätten auch nix davon uns grundsätzlich anzulügen ...

@Andromeda: Für doppel und trippel-Posts kannst du gesperrt werden im Forum ... also lass das lieber :!:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

15

02.10.2010, 07:50

Zitat

doch daran glaube ich - es ist nun mal kein 0815 PC der da benötigt wird und evtl. geht es wegen der
etwas speziellen Belastung der Server (wie ich mal vermute) darum technische Optimierungen auszutesten.
dann hätten aber sämtliche rechenzentren schlechte karten. die haben auch keine 0815-PCs und brauchen grundsätzlich andere hardware als wir in unseren kisten zu hause haben. wenn das immer so lang dauern würde...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 896

  • Nachricht senden

16

02.10.2010, 07:52

bin echt gespannt, wie lange es dauert. aventin ging ja gestern recht zügig, aber heut am wochenende?
leute es nervt. fällt euch das nicht auf??
ich glaub die meisten beiträge hier im forum betreffen die serverausfälle. ihr solltet wirklich langsam mal was tun. entweder aventin oder palatin spinnt. ich möchte mal eine woche erleben, wo es keine ausfälle gibt.
die alten welten sind schon recht leer, wenn ihr so weiter macht, könnt ihr sie bald schließen. dann habt ihr ja euren willen, dann braucht ihr keine neue hardware mehr, die vllt weihnachten geliefert wird. kann nur sagen. topp. so wird man spieler los
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Safti

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Palatin

Beruf: Plündern und Töten

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

17

02.10.2010, 07:53

lilalangweilig :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
etz tut doch was es is nervig :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:


Uploaded with ImageShack.us

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

andromeda

unregistriert

18

02.10.2010, 07:56

ich warte........ :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

19

02.10.2010, 07:56

kann es sein das nur auf palatin immer sooooooo viele probs sind ???

liegt vllt auch daran das zu viele spielen ???

vllt sollte man das auf 50k spieler begrenzen ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

20

02.10.2010, 08:03

Zitat

doch daran glaube ich - es ist nun mal kein 0815 PC der da benötigt wird und evtl. geht es wegen der
etwas speziellen Belastung der Server (wie ich mal vermute) darum technische Optimierungen auszutesten.
dann hätten aber sämtliche rechenzentren schlechte karten. die haben auch keine 0815-PCs und brauchen grundsätzlich andere hardware als wir in unseren kisten zu hause haben. wenn das immer so lang dauern würde...


nur teilweise richtig ... Serverzentren, die hauptsächlich Standardanwendungen haben (Webhosting) arbeiten meist mit 0815 Hardware. Andere Rechenzentren planen meist ein wenig weiter im Voraus, da wartet man nicht bis die Auslastung in den Bereich der Überlastung kommt, sondern reagiert auf Trends und dann lange im Voraus. Bei anderen Projekten wie der Wikipedia war es ja auch lange so, dass die mit dem Bestellen und integrieren von neuer Infrastruktur über Jahre nicht genügend schnell waren. So Komplettzusammenbrüche wie hier erlebt man aber schon selten und in dieser Häufigkeit wohl gar nie bei einer grösseren Seite.
Ich frage mich was denn da genau jeweils aus dem Ruder läuft und wie unfähig man sein kann um diesen Effekt nicht langsam in den Griff zu bekommen. Denn die Server sind ja nach der Fehlerbehebung die selben, aber sie laufen einigermassen stabil bis zum nächsten "Crash". Es liegt also nicht mal nur an der Leistung, ich denke einfach man hofft diesen Effekt mit starker Serverleistung abfangen zu können ... :S

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks