Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felix5000

Landratte

  • »felix5000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: wo auch immer das sein wird !!!

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

02.05.2010, 20:32

Was soll das denn?

ICh habe einen Angriff gemacht und als meine Flotte wieder da war hatte sie keine ress dabei nur eine nachricht die lautet:
"Aus Angst vor der Flotte der Handelsstation, haben deine Leute die gesamte Beute über Bord geworfen." :cursing: :cursing: ;(

Hab ich was falsch gemacht oder was soll das???

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 565

  • Nachricht senden

2

02.05.2010, 20:33

ja du hast was falsch gemacht entweder is dein opfer in die handelsstation getuckert oder du
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

felix5000

Landratte

  • »felix5000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: wo auch immer das sein wird !!!

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

02.05.2010, 20:35

kann nicht sein da ich und er ausserhalb des angriffschutzes waren und auch die HS nicht in der nähe ist

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

4

02.05.2010, 20:35

muss so sein einfach nochmal kucken wo das opfer ist und ob es in der lage war in die hs zu kommen.

lg ll

felix5000

Landratte

  • »felix5000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: wo auch immer das sein wird !!!

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

02.05.2010, 20:37

nei konnte es nicht da die HS weit weg ist (3 stunden bei mir an fahrzeit) und in den schutzbereich konnte er auch nicht da er noch 5 min vor dem angriff ausserhalb war und sich nicht bewegt hat

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 565

  • Nachricht senden

6

02.05.2010, 20:53

auch wenn er während deines angriffs reinfährt zählt das
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

felix5000

Landratte

  • »felix5000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: wo auch immer das sein wird !!!

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

02.05.2010, 21:14

ist er aber nicht da ich um der zeit on war!!!
toll macht man schu mal ein angriff und bekommt am ende nix X(
aber habt dank für die schnellen antworten werd es nochmal machen

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 565

  • Nachricht senden

8

03.05.2010, 07:14

ja
dann gibts kein rationalen grund für dein problem und es ist mir auch noch nie untergekommen
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

chardor

unregistriert

9

03.05.2010, 09:21

wenn dein opfer vor dem eintreffen deiner angriffsflotte in den schutzbereich fährt, wird der angriff abgebrochen und du bekommst die meldung, das er in den sb geflohen ist.

deine leute vernichten die geplünderten sachen immer dann, wenn du bei der rückkehr deiner flotte im sb stehst. so wie es aussieht hast du den angriff losgeschickt und bist deiner flotte hinterher bzw. in den sb gefahren.

Social Bookmarks