Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VanRen

Landratte

  • »VanRen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

1

22.12.2010, 12:51

Handel mit Steinen

Habe HH4 ... möchte noch nicht auf HH5 und weiter erhöhen, trotzdem möchte ich bei der Handelsstation im Startgebiet Steine kaufen.

1. Ist das möglich?

2. a. Wenn ja ... wann wird das abgesetzte Angebot von der Handelsstation angenommen, bzw. wie lange dauert der Handel?

2. b. Wenn ja ... in welchen Zeitabständen kann ich Handelsangebote absetzen (zu wenig Handelsschiffe um benötigte Menge Steine auf einmal zu bekommen)

Danke im Voraus für die sachdienliche Beantwortung!

LG VanRen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

22.12.2010, 13:10

die handelsstation nimmt keine handelsangebote an, du musst auf der seekarte auf die handelsstation und dann auf das handelsicon im ringkreiskenu klicken. dort dann eintragen, was du gegen was tauschen willst, und auf annehmen klicken.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

VanRen

Landratte

  • »VanRen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

22.12.2010, 13:14

Ja ... das meinte ich, wie läuft das dann weiter? Denn bei mir gehts nicht weiter!

Ich bekomme keine Steine, das Handelsschiff ist aber blockiert, ich kann den Handel nicht abbrechen ... was ist zu tun?

VanRen

Landratte

  • »VanRen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

22.12.2010, 13:18

Habs gerade mit einem 2-ten Handelschiff probiert ... das ganz selbe passiert! ==> NICHTS! :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

VanRen

Landratte

  • »VanRen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

22.12.2010, 13:21

die handelsstation nimmt keine handelsangebote an, du musst auf der seekarte auf die handelsstation und dann auf das handelsicon im ringkreiskenu klicken. dort dann eintragen, was du gegen was tauschen willst, und auf annehmen klicken.

Auf dem Button steht akzeptieren ... ist das gemeint?

Nachher kommt die Meldung: Angebot akzeptiert! ... ==> keine Steine, angebotene Ressis weg, kein Handelsschiff mehr!

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

22.12.2010, 13:23

du brauchst um mit der handelsstation handelln zu können freie handelsschiffe, der stein muß allso im lager sein.
es läuft so ab:
1. du klickst auf der seekarte auf die handelsstation, dort dann auf den handelsbutton und trägst ein was du tauschen willst.
2. deine schiffe fahren dann sofort mit deinen waren los, gegeben sie an der Handelsstation ab und kehren mit den Waren der Handelsstation zurück.
3. in abhängigkeit wie weit du von der handelsstation weg bist, dauert die ganze prozedur zwischen 15min und ca. 2h.


bin grad nicht in der nähe einer handelsstation, daher ist bei mir der button nicht aktiv. aber so sieht er aus:
(zwischen grünem Pfeil und dem totenkopf)



Uploaded with ImageShack.us


Nachtrag: wie ich aus deinem vorherigen post entnehme hats ja nun geklappt. einfach mal warten, bis deine handelsschiffe wieder bei dir sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kurt_COC_aine« (22.12.2010, 13:31)


Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5834

  • Nachricht senden

7

22.12.2010, 13:29

Zunächst mal: ja, es geht auch, dass Du mit der Handelsstation (oder auch einem Handelspartner) andere Ressorcen gegen Steine tauschst ohne dass Du diese bereits selber abbaust!



Wie lange der Handel dauert ist abhängig davon, wie weit Du von der Station entfernt stehst.

Je nachdem kann das schonmal eine ziemliche Weile dauern.

In dieser Wartezeit ist Dein Handelsschiff blockiert (ist ja auf dem Weg zur HS), die Ressis fehlen (sind ja auf dem Schiff drauf)



Warte einfach mal ein wenig ab, irgendwann müssten die Steine gutgeschrieben sein und Du erhälst auch eine Nachricht über die eingetroffene Menge.

Bis Dein Schiff dann allerdings zurückkehrt dauert es nochmal die gleiche Zeit.

VanRen

Landratte

  • »VanRen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

22.12.2010, 13:35

OK ... danke ... jetzt ist die erste Lieferung gerade eingetroffen ... Bausteine fürs Sägewerk! :)

Danke schön! Aber ich bin halt etwas ungeduldig!

LG VanRen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thorhall

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

9

22.12.2010, 13:37

oh oh, für dieses Spiel musst du aber sehr sehr geduldig sein, wenn du ohne Perlen spielst....! :unsure:

VanRen

Landratte

  • »VanRen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

10

22.12.2010, 13:53

Ja ... hab ich schon mitbekommen.

Angefangen habe ich vor Kurzem auf Kapitol, dort aber die ganzen Anfängerfehler auf einmal gemacht, daher auf Utgard nochmals von vorne begonnen. Hier werd ich versuchen alles richtig zu machen, es fehlen mir aber trotzdem noch Infos.

Danke für die Hilfe!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5816

  • Nachricht senden

11

22.12.2010, 15:28

Ja ... hab ich schon mitbekommen.

Angefangen habe ich vor Kurzem auf Kapitol, dort aber die ganzen Anfängerfehler auf einmal gemacht, daher auf Utgard nochmals von vorne begonnen. Hier werd ich versuchen alles richtig zu machen, es fehlen mir aber trotzdem noch Infos.

Danke für die Hilfe!


Hallo,

du kannst auf der jeweiligen Welt über dein Haupthaus auch die Inselaufgeben und neu beginnen.
Beachte jedoch, dass aeinmal aufgegebene Inseln nicht mehr wiederhergestellt werden.

Lg
gama
Computer says noooooo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks