Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

1

17.12.2009, 15:23

Bug in Build-Tree

Ich hab grad ein Bug im Build-Tree gefunden. Mein HH ist Level 5 und ich habe ein Dorfzentrum Level 1. Wenn ich das HH auf Level 6 Upgraden will, soll ich erst ein weiteres Dorfzentrum upgraden, das steht aber nicht in dem Build-Tree drin.
Gilde: Utgard: Trust [T]

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

2

17.12.2009, 15:32

das hast du falsch verstanden, glaube ich:
du sollst nicht ein weiteres Dorfzentrum upgraden, sondern das, das du gebaut hast.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

3

17.12.2009, 15:51

ist doch trotzdem ein Fehler, weil im Build-Tree für HH Level 6 nur HH Level 5 als Bedingung steht.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Zonlix

Freischwimmer

Beiträge: 92

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

4

17.12.2009, 16:00

ist doch trotzdem ein Fehler, weil im Build-Tree für HH Level 6 nur HH Level 5 als Bedingung steht.
Ich halte es eher für denn bug das man nach jeder Ausbaustuffe ein Dorfzentrum bauen muss. @Entwikler: Bug fixen pls.
Religionen sind Verrücktheiten die von der Gesellschaft anerkannt sind.
Wenn man an ein 2000 Jahre altes Buch glaubt wird man nicht Ausgelacht, obwohl das Buch aus einer zeit kommt in der jeder meinte die Erde sei Flacht.
Wenn mann aber an Digimon oder Pokemon glaubt ist man verrückt, obwohl die aus einer zeit kommen in der man weiss das die Erde Rund ist.
Aber man sollte der Menschheit Freiräume für Verrücktheiten geben, also: Digimon kommt raus aus denn Computer :D

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

5

17.12.2009, 16:04

@ Zonlix:
also dass du ab HH-Stufe 5 und nach jeder weiteren Hh-Stufe immer erst ein Dorfzentrum bauen und auf Stufe 3 bringen musst, ist definitv kein Bug, sondern gewollt : :)

Und ja, es stimmt, man könnte es vielleicht im Build-Tree mit erwähnen, aber vielleicht haben die Entwickler es auch der Übersicht wegen bewusst weggelassen. Wird sich klären ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks