Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincinzerei

Schiffsjunge

  • »Vincinzerei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

1

18.12.2009, 16:12

Einheiten beim Angriff

Abgesehen davon das man einen ANgriff nicht mehr abbrechen kann, ist mir aufgefallen das wenn man einen Aufklärer oder irgendein Schiff einzeln wegschickt, automatisch 1 Truppentransporter mitgeschickt wird auch wenn dieser leer ist.
ich habe einen Testangriff gemacht und mich gewundert warum da 2 EInheiten steht.
Als ich nachgesehen habe stellte sich raus 1 Aufklärer wird begleitet von einem Truppenschiff.
Da der Aufklärer normalerweise schneller als das Truppenschiff ist, verzögert das Schiff in erster Linie den Angriff, in zweite Linie müsste man somit davon ausgehen das (da das immer passiert auch mit anderen Schiffen) der Truppentransporter die geschwindigkeit diktiert bis ein noch langsameres Schiff zur Flotte hinzugefügt wird.

Abgesehen davon fehlt der Truppentransporter dann natürlich bei weiteren angriffen.

und (forderung) ich will alte Schiffe ausmustern können, abwracken, versenken was auch immer
Aber sonst hat man eine Anhäufung von handelsschiffen die man vielleicht gar nicht mehr braucht.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

2

18.12.2009, 16:15

also Angriffe abbrechen war auch vor dem Update nicht möglich, soweit ich weiß.

Dass automatisch n Transporter mitgeschickt wird, ist natürlich dann n Bug, das stimmt.

Und das Thema alte Schiffe versenken hatten wir ja auch schon zu genüge, das ist vielmehr n fehlendes Feature als ein Bug ;)

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 666

  • Nachricht senden

3

18.12.2009, 16:18

na ohne transporter kein landkampf, ohne landkampf kein sieg ;) stimmt schon hast ja recht manchmal greift man an um dem gegner nur die flotte wegzuschiessen und nicht um beute zu machen... sollte geändert werden

Vincinzerei

Schiffsjunge

  • »Vincinzerei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

4

18.12.2009, 16:18

jo die beiden sachen hatte ich daher auch nur nebenbei erähnt.. ;)

könnt ihr dann vielleicht gleich mit dem fix heute machen ^^
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks