Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annika

Landratte

  • »Annika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

10.12.2009, 03:31

Handelsradius Anzeige unter Safari

Hi,

ich habe den Eindruck, als wäre die Anzeige des Radius der Handelsstation unter Safari fehlerhaft. In dem Sinne, dass ich nie einen gesehen habe. Ist mir gar nicht aufgefallen, bis ich mal auf einem anderen Rechner mit dem Internet Explorer gezockt habe und da gesehen habe, wie es eigentlich aussehen sollte (vermute jedenfalls, dass es mit dem IE "richtig" ist, nämlich der Radius in dunkler blau angezeigt wird). Kann mich jemand aufklären? Bug, Feature, oder liegt's irgendwie an mir?

Danke!

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

2

10.12.2009, 12:57

thx,

ist ein Bug.
Die unterschiedlichen Browser verhalten sich manchmal etwas komisch.
Wir schauen uns das an.

lg
Snorry

Deryn

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

3

15.12.2009, 22:59

Hi,

ich benutze den Internet Explorer 7 und bei mir tritt das lustige Problem auf, dass manchmal ein Handelsradius angezeigt wird, manchmal aber nicht. Musste mich jetzt 5 mal aus- und wieder einloggen, damit ich den Handelsradius wieder sehen kann.

Annika

Landratte

  • »Annika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

4

15.12.2009, 23:39

Um meine eigene Insel herum habe ich ihn jetzt auch ein paarmal (bei Weitem nicht immer) angezeigt gehabt. Aber nie um Inselquellen und Handelsstationen.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

5

16.12.2009, 00:04

Um meine eigene Insel herum habe ich ihn jetzt auch ein paarmal (bei Weitem nicht immer) angezeigt gehabt. Aber nie um Inselquellen und Handelsstationen.
Das Zweite wird z.Zt. gar nicht angezeigt, wenn ich mich nicht irre.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

6

17.12.2009, 12:20

Hi,

ich benutze den Internet Explorer 7 und bei mir tritt das lustige Problem auf, dass manchmal ein Handelsradius angezeigt wird, manchmal aber nicht. Musste mich jetzt 5 mal aus- und wieder einloggen, damit ich den Handelsradius wieder sehen kann.
ein -/ ausloggen ? die seite neu laden reicht. du bleibst dabei eingeloggt.

gruss arko

Social Bookmarks