Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niflheim

Freischwimmer

  • »Niflheim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

1

20.04.2011, 22:56

Seefahrer der Woche auf Kapitol 1,512,000 ???

Mehr muss ich nicht sagen, der Bug wurde schon 3 mal gemeldet und schon mindestens 3 mal gefixt. Im August des letzten Jahres ist das aufgetaucht und es ist Escaria bis Heute nicht gelungen das zu beheben.
Kleiner Tipp von mir: wenn sich einer lange nicht mehr anmeldet, die Seemeilen zurücksetzen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

2

20.04.2011, 22:57

Kleiner Tipp von mir: Du hast keinen Plan wie das funktioniert, gibst aber Tipps dazu.

Der Bug ist für alle aktiven Inseln gefixt, nur für die vor dem Patch von der Karte verschwunden sind ging es scheinbar nicht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5434

  • Nachricht senden

3

21.04.2011, 09:09

Kleiner Tipp von mir: Du hast keinen Plan wie das funktioniert, gibst aber Tipps dazu.

Der Bug ist für alle aktiven Inseln gefixt, nur für die vor dem Patch von der Karte verschwunden sind ging es scheinbar nicht.

Danke, no more comment!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks