Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigaD

Landratte

  • »TigaD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

02.05.2011, 16:37

Kann mich nicht einloggen!

Hi,

ich kann mich nicht mehr ins Spiel einloggen! Es kommt die meldung dass Passwort oder Anmeldename falsch sind. Sind sie aber nicht. Ich habe schon die Funktion Passwort vergessen verwendet, dies brachte aber keine Hilfe.

Ich komme nach wie vor nicht ins Spiel. Was ist hier los!!!!!!!!!

Bevor ich es vergesse: Die Namen der betroffenen Inseln sind Baywatch21 und Tiga85 beide auf Topan.
Mein Freund kann sich auch nicht mehr einloggen. Könnte es sein, dass der Betreiber glaubt wir hätten mehrere Accounts da wir im gleichen Haushalt mit mehreren Teilnehmern Spielen und manchmal auch das selbe MacBook verwenden?

Was können wir dagegen tun? Wir spielen hier zu dritt und nur noch einer kann sich anmelden.

Bevor jemand auf die Idee kommen sollte: nein, die Feststelltaste ist nicht gedrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TigaD« (02.05.2011, 17:39)


papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

2

02.05.2011, 16:54

habe das gleiche problem komme auch nicht drauf nur meine frau kommt drauf ich nicht

Mein Freund kann sich auch nicht mehr einloggen. Könnte es sein, dass der Betreiber glaubt wir hätten mehrere Accounts da wir im gleichen Haushalt mit mehreren Teilnehmern Spielen und manchmal auch das selbe MacBook verwenden?

Was können wir dagegen tun? Wir spielen hier zu dritt und nur noch einer kann sich anmelden.

Bevor jemand auf die Idee kommen sollte: nein, die Feststelltaste ist nicht gedrückt

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

3

02.05.2011, 16:57

ich würde mal überlegen wem ich alles den Login gegeben habe.

MfG Tino

TigaD

Landratte

  • »TigaD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

4

02.05.2011, 17:03

ich würde mal überlegen wem ich alles den Login gegeben habe.

MfG Tino
Was soll das denn bedeuten? Den Login habe ich Niemandem gegeben.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass die Accounts von irgendwelchen Skriptkiddies gehackt wurden.

Solche unqualifizierten Sprüche kannst Du Dir sparen Tino

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

5

02.05.2011, 17:07

Bist Du Dir da absolut sicher? Denn so wie Du es beschreibst, wurde das Passwort geändert.
Ansonsten kann ich Dir erstmal noch empfehlen ALLE Escaria Cookies in Deinem Browser zu löschen.
Ach noch Danke für meine "un-Qualifizierung". Ich habe Dir ernsthaft und sachlich geantwortet! :serledigt:

TigaD

Landratte

  • »TigaD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

6

02.05.2011, 17:12

Ich habe es Niemandem gegeben.

Und selbst wenn Jemand das Passwort geändert hat kann ich es immer noch selbst wieder ändern.

Wie schon gesagt habe ich die Passwort vergessen funktion genutzt und mir wurde auch der Link zum ändern an meine Emailadresse geschickt.
Diesen Link habe ich angeklickt und habe mein Kennwort neu festgelegt. Auch mit dem neuen Kennwort funktioniert es nicht.
Folgende Browser habe ich ausprobiert und auch alle Cookies gelöscht: Safari, Firefox und Opera.

Ich bin mir ziemlich sicher dass hier ein Serverseitiges bzw. ein Datenbankproblem vorliegen muss.
ich würde mal überlegen wem ich alles den Login gegeben habe.

MfG Tino
Du musst doch zugeben dass der Spruch bisschen doof rüber gekommen ist

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

7

02.05.2011, 17:18

habe das gleiche problem wie TigaD komme auf keinen server mehr und meine loog in daten hat nur meine frau
was für ein schade weis nicht was es soll

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

8

02.05.2011, 17:38

1) Mit "Passwort vergessen" sich das Passwort zuschicken lassen.
Die verwendete E-Mail-Adresse im Account kann nicht leicht geändert werden, daher wird die sicher noch die gleiche sein.

2) Sollte es der Fall sein, dass ein (euer) Account gesperrt wurde. (zb Multi, oder dgl.), dann bekommt er beim Einloggen eben diese Fehlermeldung ("PW falsch").

Daher wenn euer PW absolut richtig eingegeben wurde, dann seid ihr gesperrt worden.
Über den Support könnt ihr erfragen warum, und eventuell dann den Sachverhalt aufklären.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

TigaD

Landratte

  • »TigaD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

9

02.05.2011, 17:42

Dann sind wir wohl gesperrt worden.

Wahrscheinlich denken die dass es sich um MultiAccounts handelt, da wir hier im Haus "nur" einen Internetzugang haben und die Fritzbox ja nur eine IP nach draußen gibt. Dazu kommt noch das die Beiden Inseln meist gemeinsam unterwegs sind.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4911

  • Nachricht senden

10

02.05.2011, 17:57

Bitte in Zukunft auf unnötige Doppelpostings verzichten und die Edit-Funktion verwenden.

Wie Terra geschrieben hat, dürftet ihr gesperrt worden sein.
Weiteres bitte mit dem Support klären

lg
Jodli

Ps
Ich möchte hier nur mal erwähnen, dass Accounts nicht so einfach "gehackt" werden können. Entweder man hat ein leicht zu erratendes Passwort gewählt oder dieses an andere rausgegeben. Andere Möglichkeiten gibt es in dieser Richtung nicht ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Ähnliche Themen

Social Bookmarks