Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nebukadnezar

Landratte

  • »nebukadnezar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

21.10.2010, 22:02

Kapitol...keine inselteile heute um 20uhr?

habe heute auf kapitol um 20 uhr keine inselteile erhalten...obwohl ich seit gestern in der inselquelle 15+ stehe!meinem kollegen erging es genauso.habe dadurch den ersten platz verloren!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

2

21.10.2010, 22:30

Hallo

Ich habe heute am Abend auch keine bekommen und was ich gerade erfahren wohl alle anderen von meiner Gilde auch nicht.

lg teufeln

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

max83

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

21.10.2010, 22:39

dto... ich hab auch keine bekommen... muss man das noch dem support melden, oder werden die noch gutgeschrieben?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

4

21.10.2010, 22:41

Sie werden den Beitrag sicher morgen lesen und ich denke (aber bin mir nicht sicher) das die Inselteile dann gut geschrieben werden

lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

21.10.2010, 22:54

Ich auch nicht...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

EpiCSkiLL

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

21.10.2010, 23:27

Ik hab meine bekommmen. :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

iTsTrickY

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

21.10.2010, 23:35

Tach auch,
komme eben heim und gucke bei Escaria rein und da sehe ich das ich auf Kapitol keine Inselteile bekommen habe (wie viele andere auch).
Ist nun schon das zweite mal, bin mal gespannt ob ich diesmal die Inselteile nachträglich bekomme. Beim letzten mal war es nicht so.
Und bevor die Frage kommen sollte........ja ich stand zur richten Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen HH Level.
Mfg TrickY

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

8

21.10.2010, 23:57

Wenn es denn wirklich so ist, daß ihr keine Teile bekommen habt...glauben tu ich es nicht, denn ich habe sie bekommen...
Gutschrift gibts mit Sicherheit keine. Und jetzt hört auf hier rumzunörgeln. Das ist alles so toll hier und ihr nölt nur rum...ärgerlich sowas
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fidd

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

22.10.2010, 00:53

ich hab meine bekommen. aber rumnörgeln ist das mit sicherheit nicht. wenn so viele keine it´s bekommen haben, dann ist das warscheinlich ein bug. und dann ist es wichtig das das gemeldet wird

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

10

22.10.2010, 05:46

auch keine bekommen :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

11

22.10.2010, 06:03

Wenn es denn wirklich so ist, daß ihr keine Teile bekommen habt...glauben tu ich es nicht, denn ich habe sie bekommen...
Gutschrift gibts mit Sicherheit keine. Und jetzt hört auf hier rumzunörgeln. Das ist alles so toll hier und ihr nölt nur rum...ärgerlich sowas
@ Mikado ... wenn man keine ahnung hat, einfach mal den mund halten ;)
ich habe auch keine bekommen ... erst gegen 20:51 bekam ich plötzlich ein landstk, aber nicht mein bergstk ...
und nein, das zusätzliche einzelene landstk bekomme ich kurz vor 15 uhr.

bevor du was postest, einfach mal deine birne einschaltem ;) wäre doch mal ein dickes ding !!!

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

12

22.10.2010, 07:15

Wenn es denn wirklich so ist, daß ihr keine Teile bekommen habt...glauben tu ich es nicht, denn ich habe sie bekommen...
Gutschrift gibts mit Sicherheit keine. Und jetzt hört auf hier rumzunörgeln. Das ist alles so toll hier und ihr nölt nur rum...ärgerlich sowas
Frage, wer nörgelt da herum? Es wird hier nur mitgeteilt das man keine Inselteile bekommen hat, weil es sicher ein Bug ist. Und solche Sachen sollte man melden um es zu beheben. Wäre es dir lieber wenn Spieler sehen das ein Fehler in den Spiel gibt, aber es nicht mitteilt um es zu beheben? Sorry aber ich denke einfach das jeder ein Spiel spielen will wo es keine Fehler bzw fast keine Fehler gibt als ein Spiel zu spielen wo es zu 80 Prozent aus Fehlern besteht.

Ob du uns glaubst oder nicht glaubst das wir keine Inselteile bekommen haben ist mir eigentlich egal. Sie haben sicher Möglichkeiten das zum überprüfen.

Aber das du weißt oder entscheidest ob wir die Inselteile trotzdem bekommen werden oder nicht, finde ich recht nett von dir ;)
Aber ich schätze dich so ein, wenn du auch keine Inselteile bekommen hättest, wärst wohl du der erste der einen Beitrag machen würde, also laß einfach alle anderen ihren Beitrag machen und wenn es dich nervt, dann brauchst es nicht lesen 8)

lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

spider

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

13

22.10.2010, 08:03

Kann ich nur bestätigen, habe auch gestern um 20 Uhr keine IT bekommen. Habe auch schon eine Mail an Support verfasst.

@Mikado: Wenn du nix bekommen hättest wärest du sicher der erste der hier rumplärren würde, also bitte nicht andere der Lüge bezichtigen...

mfg
spider

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aprovis

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

14

22.10.2010, 08:12

Moin.
also das mit den IT kann ich auch nur bestädigen habe gestern und heute morgen keine bekommen . nur den mail mit hinweiß auf die It , aber leider keine IT.
mir fehlen jetzt 2 land- und 2 berg-teile.
wie ist es bei euch ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

15

22.10.2010, 12:18

Heute Morgen waren sie da.

Was ich nur nicht verstehe, wir haben gleich Mittag weder Gama noch der Support hat sich bis jetzt zu den fehlenden ITs von gestern 20.00 h geaeusert. :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

16

22.10.2010, 12:44

Die können ja nicht immer On sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Haudrauf

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

22.10.2010, 13:04

Inselteile

Es scheint ein größeres Problem zu sein denn ich hsbe Inselteile laut Aufzeichnung bekommen aber ich meine daß die in meinem Baumenü-
nicht dazugezählt wurden. MfG Haudrauf1

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Castellanus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

18

22.10.2010, 13:34

Ich glaube, daß der Server gestern abend mal wieder generell ziemliche Probleme hatte. Bei mir haben diverse Aufträge mit den dazugehörigen Neuberechnungen übelst gehakt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

19

22.10.2010, 13:51

Ich glaube, daß der Server gestern abend mal wieder generell ziemliche Probleme hatte. Bei mir haben diverse Aufträge mit den dazugehörigen Neuberechnungen übelst gehakt.
Hab auch nichts bekommen...heute früh...und bin dennoch froh, daß wir nicht das Schicksal von S****** teilen müssen :

edit by mira
wenn auch anders gemeint, Fremdwerbung ist verboten, auch indirekte.
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (26.10.2010, 11:02)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Florius

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

20

22.10.2010, 16:05

Meine IT von gestern 20Uhr fehlen immer noch. Die von heut morgen 8Uhr kamen fast pünktlich.
Wäre schön wenn`s die nachträglich noch gibt. MFG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks