Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1654

  • Nachricht senden

1

01.07.2010, 09:44

Irreführende Perlenwerbung

Hi,

wusste nicht genau, in welchen Bereich folgendes gehört.

Wenn man keinen Premiumaccount hat wird, wenn man bei einem Gebäude im Ringmenü auf "Gebäude ausbauen" klickt, IMMER die Meldung "Du könnten den Bauauftrag sofort starten, wenn du den Premium Account aktivierst. Den Premium Account kannst du hier aktivieren." angezeigt.
Diese ist jedoch vor allem für neue Spieler irreführend, da sie auch angezeigt wird, wenn keine Rohstoffe vorhanden sind oder bereits die HH Stufe erreicht wurde.

Sollte dies gewollt sein, solltet ihr euch dafür schämen, wenn nicht, verschiebe ich es in den Fehler&Bugs Bereich.

Mir ist klar, das sich das Spiel über den Verkauf von Perlen finanziert, jedoch werden dort meiner Meinung nach falsche Angaben bezüglich der zu erwerbenden Leistung gemacht.

Schöner und benutzerfreundlicher wäre es wenn in solchen Situationen ein zweiter Text angezeigt wird.

Bsp: Möglicherweise lässt sich der Ausbau/Bau dieses Gebäudes mit einem Premium Account schneller verwirklichen. Eine Übersicht über alle zur Verfügung stehenden Bonusfeatures findest du hier.

MfG C_L

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1636

  • Nachricht senden

2

01.07.2010, 17:47

außerdem startet man das nicht sofort, sondern setzt es in die Bauschleife :P

...dann ist es eigentlich sogar ...einfach falsch! ;)

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

3

02.07.2010, 12:38

Ahoi,
Ihr habt natürlich recht - da fehlt noch ein Check.
Wir werden den Text ändern, bzw eine zusätzliche Abfrage einbauen.

Danke fürs Melden,
lg - Loki

  • »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1654

  • Nachricht senden

4

02.07.2010, 13:00

Da es ja ein Fehler und keine Absicht ist, habe ich das Thema mal in Fehler&Bugs verschoben.

MfG C_L

*closed*

Social Bookmarks