Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2010, 18:26

Kann Einladung von Gilde nicht annehmen und auch nicht ablehnen

Wurde auf Aventin von der Gilde Monk [MOK] eingeladen , nur leider kann ich nicht die Einladung annehmen bzw ablehnen ... Auch der Gildenchef kann es nicht mehr rückgängig machen ?(
Mein Name auf Aventin Faries ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Diocletian

Freischwimmer

Beiträge: 123

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

2

03.07.2010, 18:29

Drück mal F5, oder probier einen anderen Browser. Ich weiß nicht ob bei diesem Problem cookys und chache löschen was hilft...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

03.07.2010, 18:46

funzt leider auch nicht über f5 und auch nicht einen anderen Browser .... es steht auch bei Einladungen komischerweise 2 mal drin die Einladung :?:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Diocletian

Freischwimmer

Beiträge: 123

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

4

03.07.2010, 18:58

Das Problem hatte ich auch mal, aber ich weiß nicht mehr wie es weggegangen ist. Ich bin mir fast sicher, dass ich zur Lösung des Problems eigentlich gar nichts beigetragen habe, ich war auf einmal nach mehreren Stunden in der Gilde.

Hast du die Einladung schon öfters angenommen und auch mehrere Benachrichtigungen bekommen, dass du zur Gilde beigetreten bist? Bei mir war es so.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5

03.07.2010, 19:03

Ich kann die Einladung gar nicht annehmen und die Gildenchefs können es auch nicht rückgängig machen .. Ich kann es ja auch nicht ablehnen ... habe schon alles versucht jetzt es ändert sich nichts ... Und es stehen von der selben Gilde 2 Einladungen ... Einladung erfolgte auch am 2.07. ca 12 Uhr

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Diocletian

Freischwimmer

Beiträge: 123

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

6

04.07.2010, 11:17

Gehts Heute auch noch nicht? Dann versuch mal die cookys zu löschen. Das wurde mir immer geraten ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

7

04.07.2010, 13:42

Tut mir leid auch das funzt leider nicht .... und es ist heute immer noch so ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Diocletian

Freischwimmer

Beiträge: 123

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

8

04.07.2010, 13:47

Morgen ist Montag, dann wird sich wohl einer von Escaria drum kümmern :rolleyes:

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen!

mfg Dio

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

9

04.07.2010, 13:51

Alles klar .... Denke auch das es so nicht wirklich funzt ;) aber trotzdem Danke für deine Hilfe :D

glg Faries

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

10

04.07.2010, 21:29

Wurde gerade von einer anderen gilde eingeladen und da hat es mit der annahme geklappt ...denke das hat sich jetzt erledigt 8)
und kann geschlossen werden ...
glg Faries 8o

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

11

04.07.2010, 22:31

Mal ne blöde Frage: Lag es vielleicht daran, dass du eventuell noch in deiner alten Gilde Mitglied warst?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

12

05.07.2010, 09:27

Nein ich war ja vorher in gar keiner Gilde 8)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

13

06.07.2010, 12:12

Ahoi,
Das einzige was mir auf die Schnelle einfällt ist die Gildengröße.
Eventuell war die Gilde schon voll - aber warum der Gildenleader die Einladung dann nicht zurücknehmen kann ist auch eine gute Frage.

Ich notier das mal und mach hier zu.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks