Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puste

Landratte

  • »Puste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

27.01.2010, 17:28

Insel verschwunden

Hallo liebes Team !

Ich hatte Heute Morgen noch zwei Inselstücke. Jetzt habe ich nur noch eins
Wollte eigentlich Morgen beide anbauen. Muß ich jetzt Angst haben das ich Morgen Früh keine Inselstücke mehr habe ?
Könnte bitte mal ein Admin nach schauen wo das Inselstück geblieben ist ?
Im Spiel ist mein Nick auch Puste

MfG Puste

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 397

  • Nachricht senden

2

27.01.2010, 17:39

Hast du eventuell ausversehen eins angebaut? Bzw. Bist du Dir sicher, dass es net angebaut wurde? Zu Beginn gab es bei mir öfter mal den Anzeigefehler, dass ich keine Landteile hatte, dann eins bekam und beim anbauen mir 2-4 angezeigt wurden, sobald ich dies anbaute war es nur das eine und es wurden 0 angezeigt.

Hilft net weiter, aber wären Erklärungen
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3978

  • Nachricht senden

3

27.01.2010, 18:06

Bei dir Stand im Baumenü "2x" bei den Flachländern? und am nächstentag nur noch "1x"?
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Puste

Landratte

  • »Puste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

27.01.2010, 18:52

heute Mittag 14.00 Uhr hatte ich 2x Landstücke jetzt nur noch 1X Landstück ;(
Ich habe heute nur ausgebaut und hätte eigentlich keine Zeit und keine Baumeister,
da ich grundsätzlich immer sofort die Berg und Landstücke befestige ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 397

  • Nachricht senden

5

27.01.2010, 19:05

Die Frage ist ja eher, ob du dir sicher bist, dass du vor 14 uhr schon ein Landteil über hattest, oder ob es nur eine ANzeigefehler war, wie oben beschrieben
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Puste

Landratte

  • »Puste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

6

27.01.2010, 19:18

das erste habe ich heute um 2.17 Uhr und das zweite um 14.17 Uhr bekommen
da ich ja heute nur ausgebaut habe, wollte ich sie morgen nach einander aufbauen und so meine erste Met Produktion zu starten ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

7

27.01.2010, 23:33

wurdest du eventuell angegriffen und dir wurde ein Inselteil gestohlen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neck

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Colonia

Beruf: Student

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

8

27.01.2010, 23:47

Hey ho!
Jetzt wo grad davon die Rede ist, bei mir passiert das auch regelmäßig:

Ich bekomme immer pünktlich nach 14 Uhr mein Landstück, hab 100% keins davor gehabt und mir werden gleich 2 Landstücke angezeigt, die ich bekommen hätte.
Nach dem Bau der ersten korrigiert sich die Anzeige von selbst wieder auf 0, da ich ja eh nur 1 bekommen hab und dies dann gebaut wurde.

Ich wurd in der Zwischenzeit auf jeden Fall net von Inselbrechern angegriffen, sollte somit wohl ein Bug sein.

Mich hats nicht gestört, weil ich eh immer wusste, wie viele Stücke ich hatte, aber eine Korrektur wär schon ganz gut^^

LG Neck


EDIT: PS: Ich hab bisher net ausprobiert, ob sich die Anzeige nach drücken der F5 Taste wieder "normalisiert". Ich probiers aber gleich mal aus und poste das dann später mal rein...

EDIT2:Hmm, jetzt ging alles ganz normal, 1 Teil bekommen, komisch....
~ Mess with the best, die like the rest! ~

VikingsRevenge - Wir plündern wie die Piraten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neck« (28.01.2010, 02:19)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Puste

Landratte

  • »Puste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

9

28.01.2010, 09:41

@ich*
nein, der letzte Angriff ist schon vier Tage her
und da ich die Inselstücke sofort befestige, sind sie doch sicher... oder nicht ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2824

  • Nachricht senden

10

28.01.2010, 10:14

Befestigte Inselteile sind sicher. Die können dir von niemanden gestohlen werden.
Aber wenn jemand dich mit Inselbrechern angreift, werden als erstes Landstücke aus deinem Lager gestohlen, wenn dieses dann leer ist, dann erst angebaute unbefestige Landstücke deiner Insel.

Das mit deinen Inselteilen, die auf Lager sind, ist ein Anzeigeproblem. Irgendwo wird da nicht richtig mitgezählt.
Einmal die F5-Taste drücken, aktualisiert deine Anzeige, und dir wird die richtige Menge, die du wirklich auf Lager hast angezeigt.
Zusätzlich könntest du auch einmal deinen Cache + Cookies löschen (alle offenen Browserfenster danach schließen), vielleicht sind da veraltete Versionen gespeichert, auf die dein Browser zugreift, und es dazu zu Anzeigefehlern kommt.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Puste

Landratte

  • »Puste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

11

28.01.2010, 10:39

Befestigte Inselteile sind sicher. Die können dir von niemanden gestohlen werden.
Aber wenn jemand dich mit Inselbrechern angreift, werden als erstes Landstücke aus deinem Lager gestohlen, wenn dieses dann leer ist, dann erst angebaute unbefestige Landstücke deiner Insel.

Das mit deinen Inselteilen, die auf Lager sind, ist ein Anzeigeproblem. Irgendwo wird da nicht richtig mitgezählt.
Einmal die F5-Taste drücken, aktualisiert deine Anzeige, und dir wird die richtige Menge, die du wirklich auf Lager hast angezeigt.
Zusätzlich könntest du auch einmal deinen Cache + Cookies löschen (alle offenen Browserfenster danach schließen), vielleicht sind da veraltete Versionen gespeichert, auf die dein Browser zugreift, und es dazu zu Anzeigefehlern kommt.

mfg Terra


Das mit den Inselbrechern ist ne Interessante Sache
Aber in den letzten Tagen wurde ich " NICHT " angegriffen
Cookies usw. werden öfters gelöscht
Ein Admin könnte doch so nett sein und einfach in den Verlauf oder in der Historie nach schauen 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

12

28.01.2010, 11:12

@ Puste

sicher das du gestern bei einer Inselquelle gestanden bist?
Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Puste

Landratte

  • »Puste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

13

28.01.2010, 11:31

@ Puste

sicher das du gestern bei einer Inselquelle gestanden bist?
Lg
Gama
da ich immer zwischen 8.00-9.00 Uhr on bin, bleibe ich bis 14.17 Uhr auf einer Inselquelle
von der Inselquelle bis zur Handelstation und zurück dauert über sechseinhalb Std.
Also würde ich die 14.17 Inselquelle verpassen ( das ist mir nur einmal wegen einem Verfolger passiert und das ist schon zwei lvl her )

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks